Beiträge von King Kalli

    Das Einzige, was man ohne Gähnkrampf dazu sagen könnte: Wenn man nach 9 Jahren Dauermeisterschaft für viel Geld einen viel gehypten Trainer verpflichtet, dann ist die Meisterschaft nur ein Trostpreis. Zumindest, wenn man gleichzeitig so was von achtkantig aus dem Pokal fliegt und von "Freilos"-Vallecano aus der CL gekegelt wird.

    Hertha als "Lebenswerk-Ruinierer"? - Was mir bei Magath (eher unsympathisch) noch egal ist, betrifft dann ja auch Otto. Der seine 14 glorreichen Jahre Bremen, seine sensationelle Meisterschaft mit einem Aufsteiger (das Forum weiß, wen ich meine) und die Europameisterschaft mit Griechenland durch seine missglückte Hertha-Rettung ruiniert hat? Dazu die erratischen PKs? Oder ist die Geschichte gerecht?


    Kommt darauf an, wer sie schreibt, nehme ich mal an. Und wir sind gut beraten, den "Minimakel" "Abstieg mit Hertha" zumindest bei Otto entsprechend einzuordnen. Bei Magath mögen es dann die tun, die seine Trainerkarriere verehren (wenn es welche gibt).

    Ja, klar. Ich denke, hier feiert auch noch niemand den Aufstieg. Die Freude über 1 gutes Spiel gegen einen guten Gegner kann ja auch mal genügen.


    Trotzdem bleibt, dass ein Osnabrück, das durch einen Sieg auf Platz 3 springen kann, ein ungefährlicherer Platz 3 wäre als SB. Und insofern wäre doch was gewonnen.

    Ein (fast) perfekter Spieltag für uns. Es wurmt mich jetzt gewaltig,daß man keine 3 Punkte geholt hat.Das hätte den zweiten Platz enorm gefestigt.

    Abgesehen davon, dass ich die Ansicht teile und natürlich gegen ein (ungerechtfertigtes) 3:2 kurz vor Ende nichts einzuwenden gehabt hätte - ist auch so gut. Gegen die beste Mannschaft gut mitgehalten und gegenüber keinem einzigen Verfolger Boden verloren. Das hätte ich vorher unterschrieben und ich bin auch jetzt nicht unglücklich. Zudem ein richtig geiles Spiele gesehen (einigen wir uns auf: 85 Minuten Werbung für den Fußball).