Jetzt könnte so langsam mal die nächste Saison kommen...
Beiträge von King Kalli
-
-
Noch mal Danke! Euch gehört so unfassbar viel von dem Aufstieg, Dankedankedanke!
-
Ich mag Zimmer, hab mich sehr über seine Rückkehr gefreut, und jetzt würde ich mich freuen, wenn er seinen Feierabend genießt
-
Einigen wir uns darauf, dass es in diesem Jahr 3 Aufsteiger aus der 3. Liga gibt?
-
Ja, das 0:0 gegen DD war schon mau. Zeit also, was für den Optimismus zu tun.
Dass wir überhaupt wieder Ansprüche an Heimspiele stellen, ist natürlich das Verdienst von MA. 4:0's ohne Ende, auch das zwischenzeitlich 0:2 gegen Würzburg war zwar nicht so doll, die Niederlage aber m.E. trotzdem unverdient. Schlimm war dann nur das 1:3 gegen BVB II.
DS nun scheint eher der Nadelstichisator zu sein. Platz 4 in der Auswärtstabelle (15/16, also im Bundesligajahr von Darmstadt). Nun kann man natürlich nix übertragen, und es steckt wohl auch noch viel MA in der Mannschaft (was, ich bleibe dabei, kein Nachteil ist), aber, könnte sein, dass DS gegen die Nicht-Übermannschaft DD in deren Stadion wirklich bessere "Lösungen findet".
-
Äh .. aber sind wir nicht auch größtenteils pro MA? Ich bin da einfach mal optimistisch, und setzte das Gerücht in die Welt, dass man auch mit einer Situation sehr unzufrieden sein kann und trotzdem Profi genug, um auch mit den neuen Gegebenheiten klar zu kommen und alles zu geben.
Vielleicht geht es ihm so wie mir: ich bin entsetzt über die Entlassung (immer noch), finde aber die Verpflichtung von DS vergleichsweise okay.
-
MA - der "entlassenste Erfolgstrainer aller Zeiten".
1 x drüber geschlafen, und immer noch fassungslos. Daher schließe ich mich den meisten Vorredner an: Danke für alles (und das ist in der Tat das Gegenteil vom hier häufiger zu lesenden "danke für nichts"). War ne geile Zeit, hätte von mir aus weitergehen können. Alles Gute!
-
Hinten sicher stehen, vorne aus Scheiße Gold machen - so könnte man auch den Fußball labeln, den DS spielen lässt.
Es ist allerdings armselig, dass ich anfange, solche Sprüche zu kapern, um die Schockstarre zu überwinden.
-
Ich schließe mich der Fassungslosigkeit meines Vorredners an. Unglaublich!
-
Ganz ehrlich, ein Verein der dich so präsentiert darf nicht aufsteigen und hat im Profilfußball nichts zu suchen.
Ganz ehrlich, sehe ich auch so. Aber wie ich mich kenne, ist mir das scheißegal, wann wir trotzdem aufsteigen.