So spielt eine Heimmanschaft.
Beiträge von Raubein
-
-
Wahnsinn... Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt? Da war die im Vorjahr besser.
-
Mann muss doch auch in der 3. Liga einen Ball stoppen können. Was lehrt dieser Trainer?
-
Im eigenen Sechzehner eine Schwalbe zu produzieren ist schon hart. Der gehört sofort vom Feld genommen.
Ich schalte wieder ab... Ein Fehlpass nach dem anderen. Ganz schwaches und langweiliges Spiel!
-
Das stimmt absolut... Du kannst das gerne prüfen.
-
War vor MF aber auch so.
-
Das ist mir auch schon längst aufgefallen... Die Ausstellungen passen immer zu 100% überein.
-
Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass der Trainer das A & O ist. Ein guter Trainer kitzelt deine geforderten 110% heraus.
Ohne Rehhagel wäre man damals niemals Deutscher Meister geworden. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Und da hat jeder Spieler 120% gegeben, da der Otto ein Topmotivator war und keine Schlaftablette.
-
Ob die Spieler dieselben bleiben, spielt doch keine Rolle. Der Trainer ist die wichtigste Personalie.
MF wäre 1998 definitiv kein Meistertrainer geworden.
-
So sehe ich das auch. Mit dem Slogan Mund abputzen und weiter so wird man nicht weiter kommen.
Es lebe die "Kontinuität". Dann sollte man mit MF aber auch gleich um 5 Jahre verlängern.