Die Aufholjagd möchte er im letzten Drittel starten. Das muss man sich mal geben.
Er soll einen Blick auf diese Saison werfen. Ein gutes Spiel gegen Uerdingen. Gestern die 1:4 Schlappe. Fernab sag ich dazu.
Die Aufholjagd möchte er im letzten Drittel starten. Das muss man sich mal geben.
Er soll einen Blick auf diese Saison werfen. Ein gutes Spiel gegen Uerdingen. Gestern die 1:4 Schlappe. Fernab sag ich dazu.
Für diese Mission war er für mich schon immer der falsche Mann. Ein kleiner Blick auf seine Trainerlaufbahn lässt dies leicht erkennen. Aber nein, hier sollte er zum Meistertrainer aufsteigen.
Jetzt ist es zu spät. Die Saison ist gelaufen.
Das ist ja das Problem generell. In solchen Situationen lassen sich die Typen viel zu schnell fallen und hoffen das der Schiedsrichter pfeift. Ein Martin Wagner hätte den Ball übers Stadiondach gedroschen und gut ist.
Solche Hinfaller gehören genauso so geahndet. Nämlich gar nicht.
Frontzeck muss weg. Nicht unbedingt mal weil er ein schlechter Trainer ist. Aber mit ihm werden wir nicht aufsteigen,wir müssen jetzt in der Länderspielpause einen neuen Impuls setzen, ansonsten ist die Saison gelaufen. Graues Mittelmaß, mehr wird es ohne neuen Impuls nicht geben, das steht für mich fest.
Wie war das mit den schlechtesten Bundesligatrainer?
Man steigt auch nicht mit einem anderen Trainer auf... Das handeln würde viel zu spät kommen. Man hätte nach dem 5. Spieltag bereits handeln müssen. Da kann eigentlich Bader gleich mit gehen.
Außerdem ist kein vernünftiger Trainer auf dem Markt. Lieberknecht ist in Duisburg.
Ich lese oft, die Qualität würde fehlen. Ich sehe eigentlich in erster Linie ein Qualitätsproblem auf dem Posten des Trainers.
Man hätte die Chance mit Lieberknecht. Ein Typ mit dem man sich zumindest indentifizieren kann, wenn es mal nicht läuft.
Das es noch immer Leute gibt, die diesen Mist noch gute Reden und alles und jenen in Schutz nehmen wie ursuppe!
MF hätte von Beginn an einen zweiten Stürmer bringen müssen. Wieso er nicht sehen will, dass Thiele seit Wochen alleine da vorne nicht gebacken bekommt.
Ich habe abgeschaltet. Hat der MF gewechselt?