Sternberg hätte bei mir schon von Beginn an keine Rolle gespielt. Und Schommers holt sie alle wieder raus.
Beiträge von Raubein
-
-
Schön das die Bayern eine ordentliche Schlappe bekommen haben. Bitte mehr davon. Was sagt Hasan Salihamidzic dazu?
-
Ist Bader eigentlich noch immer da? Sieht er gar nicht was er da in den letzten 2,5 Jahren fabriziert hat? Man hätte es nicht schlechter machen können.
Ein sofortiger Rücktritt wäre angemessen.
-
Wie konnte dieser Bader nur so einen Trainer verpflichten. Bader und seine ungenügenden Entscheidungen werden der Untergang sein.
Da hätte er auch dein Ludwig von der A-Klasse verpflichten können. Der würde nur 250,00 € im Monat kosten.
-
Wenn du jung bist und einigermaßen gerade aus laufen kannst, bist du immer ein Kandidat in der Nationalmannschaft. Das ist keine Kunst.
-
Ich denke mal nach dem Spieltag wird man Vorletzter sein... Und das bei diesem Etat. Ich kann es nur wiederholen. Die Spieler scheinen natürlich auch für die drittligaverhältnisse sehr gut zu verdienen. Spielen aber um den Abstieg. Passt irgendwie nicht.
-
Ja. Das war wohl sein größter Bock in seiner Karriere. Aber ohne ihn wäre man niemlas ins Endspiel gekommen. An weiteren Fehlern kann man sich kaum erinnern, obwohl sie bestimmt da waren. Aber es gab sehr wenige. Teilweise spielte er fehlerfreie Saisons. Kann war schon in seinem jungen Alter ein Typ. Ein Grill ist ein Torwart wie es viele gibt.
-
-
Man mag aber gar nichts mehr gut reden... Denn ein paar Tage später wurde man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
-
Das Tor von Burgsmüller war jedoch irregulär...