Wo sind deine Posts zu Kühlwetter und Starke?
Die haben zumindest schon bewiesen, dass sie Leistung bringen können. Fechner hatte noch kein einzig zufriedenstellendes Spiel hier gezeigt.
Wo sind deine Posts zu Kühlwetter und Starke?
Die haben zumindest schon bewiesen, dass sie Leistung bringen können. Fechner hatte noch kein einzig zufriedenstellendes Spiel hier gezeigt.
Wir versuchen gerade aufzuarbeiten, wieso und weshalb Bader zum wiederholten Male ins Klo gegriffen hat, noch immer im Amt ist und Schommers Hildmanns Arbeit fast 1:1 übernimmt, jedoch viel schlechter.
Es ist in keinster Weise etwas positiv zu notieren. Und das spiegelt natürlich die Beiträge. Sonst wäre hier aktuell nichts zu schreiben, wenn negative Beiträge verboten sind.
Warum sollte ich inaktiver werden?
Weil ich darauf hinweise, dass es keinen Sinn macht, bei jeder Gelegenheit das Wort Scheiße in den Mund zu nehmen?
Wer feiert schon Niederlagen?
Rhetorisch bestens formuliert, Dein letzter Satz.
Wo ist in jedem Satz das Wort scheiße zu lesen?
Das ist wohl die schlechteste Saison in der 120 jährigen Vereinsgeschichte. Und wir versuchen hier die Sache dementsprechend aufzuarbeiten... Wem das nicht passt, da zu negativ, müsste etwas inaktiver sein und sich wieder zu Wort melden, wenn man endlich zwei Siege in Folge geschafft hat oder wieder CL spielt. Danke!
Eine Ablenkung vor was?
OK... Das solltest du vielleicht etwas inaktiver werden. Denn es ist doch normal, dass in einen Fußballforum eine Niederlage nicht gefeiert wird.
Wie man ihn, dank SH, nur zum Spielführer machen konnte, ist mir genauso ein Rätsel wie Bader Schommers verpflichten konnte.
Das geile ist. Schommers hält weiter an ihn, auch als Spielführer, fest.
Schommers bringt auch immer wieder Fechner und Sternberg, ohne mal einen U21 Spieler zu bringen. Spieler, die hier noch nie Leistung gebracht haben, werden ständig gebracht. Da brauch man sich nicht wundern, wenn kein Erfolg da ist.
Ein A-Klassentrainer, ein Coachtrainer der glühender Anhänger des 1.FC Kaiserslautern ist, kennt diese Truppe besser als Schommers und hätte bestimmt den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.
Tipp an Schommers: Schau hier mal ins Forum und in die U21 bevor du Spieler wie Fechner, Sternberg und Hemlein ständig bringst.
Der hat bisher auch nichts auf die Reihe bekommen...
Diese Spieler können einfach keine dritte Liga spielen...
Sollten die letzten 10 Minuten ein Powerplay sein? Ohne Ironie. So spielt man in den untersten Klassen.
Den Ball hat er gespielt... Früher hätte der Schiedsrichter gratuliert. Heut zu Tage fliegst du vom Platz.
Aber das Eigentor war der Gipfel. Junge, Junge, Junge... Ist das peinlich. Die hauen sich die Tore einfach selbst rein.
Bow... Das was ich von ihm heute gesehen habe, war das was er am besten konnte... Fehlpässe und eine miesserables Zweikampfverhalten. Er ist weder ein Mittelfeldspieler noch ein Innenverteidiger. Aber Schommers bringt ihn immer wieder.