Eigentlich ist es nur noch zum weinen.
Geduld hatte man mit Frontzeck genug.
Schaut seinen beruflichen Lebenslauf an... Da kann man genauso sehen, dass das nichts werden kann. Die Verantwortlichen können das doch nicht überlesen haben.
Eigentlich ist es nur noch zum weinen.
Geduld hatte man mit Frontzeck genug.
Schaut seinen beruflichen Lebenslauf an... Da kann man genauso sehen, dass das nichts werden kann. Die Verantwortlichen können das doch nicht überlesen haben.
Aktuell 16er und nicht mehr auf einen Abstiegsplatz... Es geht tatsächlich aufwärts.
Notzon weis das zu wenig Punkte gehohlt worden sind.
Schön das er es auch weiß
Nein! Erzähl mal
Alles wird gut... Frontzeck, Klatt und Co. werden das richten.
Nur Geldstrafe? Lächerlich das man für sowas überhaupt bestraft wird...
Andi, definitiv glaube ich daran... In einem anderen Thread bezeichnest du User als lächerlich nur weil ihnen der sportliche Misserfolg nicht passt oder User, die Bedenken bei einem Investor haben. Diese Pauschalierung finde ich unhöflich.
Andi, deine Reaktion zeigt mir mal wieder das du keinerlei Manieren hast.
Dirt, ich möchte mich mit niemanden anfeinden... Im Gegenteil. Aber man muss auch mal die Stärke zeigen und einen Irrtum eingestehen... Alles andere ist nach dem Abstieg und dem derzeitigen Tabellenplatz nicht glaubwürdig.
Den Abstieg könnte man den Verantwortlichen noch verzeihen... Aber was derzeit gegenwärtig passiert nicht.
Von anderen kann keine Rede sein, Andi... Ich habe mich auf dich und Südi bezogen. Deine lächerliche Ironie bestätigt mich mal wieder. Aber alles gut reden ist natürlich einfacher.
Dieses Gutmenschengetue bringt den Verein nicht weiter. Hier wird eindeutig nach Sympathie bewertet und das natürlich mit falschen Stolz.
Es geht steil bergab... Aber die Verantwortlichen machen das, denn man ist auf einen guten Weg.
Der einzige Fakt ist der Tabellenplatz... Da könnt ihr quasseln was ihr wollt! Nichts anderes zählt. Das sind die Früchte der Arbeit.
Er hat den Verein am Leben und ihn auf einen Abstiegsplatz der 3. Liga geführt. Muss man da noch gratulieren?
Aber wahrscheinlich teilen User wie Südi und Andi die Meinung von Frontzeck das man auf einem guten Weg sei. Das kommt davon, wenn man noch die auf dem Sportplatz stand, keine Ahnung vom Fußball hat und überall mit reden möchte.