Hast du denn TL schon gefragt ob er das überhaupt will???
Nachtrag: Man sollte Lieberknecht installieren... Aber davor sollte man natürlich fragen ob er auch will...
Hast du denn TL schon gefragt ob er das überhaupt will???
Nachtrag: Man sollte Lieberknecht installieren... Aber davor sollte man natürlich fragen ob er auch will...
Hesel hat dennoch gut gehalten... Das Ding zum Schluß geht auf seine Kappe. Ich sehe ihn als Verstärkung.
Es sind nur 5 Punkte auf Platz 3...
Das Festhalten an Frontzeck wird nichts bringen... Deswegen bitte sofort reagieren und Lieberknecht installieren.
Nachtrag:
In dieser Saison, wo man ja mit Glück den siebten Platz erreicht hat, waren die letzten glorreichen Spiele: Sieg gegen die Batzis, 5:0 gegen Schalke und das Remis gegen den VfB nach 0:3 Rückstand. Das war Betzenberg.
Aber da war ein Kurz Trainer und ein Kuntz Vorstand... Deswegen war alles so glücklich. Wenn Klatt und ein anderer Trainer in dieser Spielzeit das sagen gehabt hätten, wäre alles super gewesen.
Und ich wiederhole nochmals. Auch ich war froh wie Kurz und Kuntz den Verein verlassen haben.
@ lookaround
Absolut richtig! Viele erinnern sich nur noch an den - zufällig - erreichten 7. Platz und vergessen dabei, dass wir noch am 3. oder 4. letzten Spieltag ziemlich weit unten hingen.
Das interessiert doch nicht. Am Ende stand der 7. Platz... Dieser Neid und das schlecht Reden dieses letzten Erfolges ist ja nicht mehr auszuhalten.
Man war mal in der zweiten Liga. Ein Jahr später wurde man Deutscher Meister... Oh wie schlimm.
Stimmt, deswegen wird es Zeit das Frontzeck gegangen wird. Wenn sein Busenfreund Bader es nicht tun will muss halt der Aufsichtsrat einschreiten, sonst sind wir bald Abstiegskanditat Nummer 1.
Wie kann man nur die Konstellationen Bader und Frontzeck überhaupt zulassen... Chef und Angestellter befreundet? Das kann ja gar nichts werden.
4 Punkte verschenkt und 2 gestohlen bekommen in den letzten 3 Spiele, wahnsinn... mir wird schlecht
Das mag alles stimmen... Dennoch ist die Leistung schwach. Und so kann man als selbsternannter Aufstiegskanditat nicht auftreten. Man muss auch mal einen Gegnermit 3:0 wegputzen... Aber da wird ständig bis zur Letzten Minute gezittert. Das reicht einfach nicht.
Bader und Frontzeck... Eine wahre Freundschaft.
Wow! Die Mannschaft lebt... Wir sind und bleiben auf dem richtigen Weg. Es ist nur eine Frage der Kontinuität.
Diejenigen die mit Frontzeck in diese neue Saison gestartet sind, haben das zu verantworten... Es sind und bleiben Absteiger.