Wieso nicht einfach mal Hesel?
Das Spiel ist nach 12 Minuten entschieden. Eine Schande.
Wieso nicht einfach mal Hesel?
Das Spiel ist nach 12 Minuten entschieden. Eine Schande.
Derzeit wäre man wohl schon froh wenn er sich als Gönner des Vereins zur Verfügung stellen würde.
Wenn man die persönlichen Probleme mit ihm mal außen vorlässt und nur das sportliche sieht ist das gar nicht so witzig...
Aufstieg in die erste Liga und Klassenerhalt... Etwas erfolgreicheres gab es in den letzten 12 Jahren nicht. Das sollte man in der Tat auch mal neidlos anerkennen.
Man hat ja seine Reaktion in der PK sehen können, wenns um Fragen zur Taktik geht.
Und wenn die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigt: Gegen einen höherklassigen Gegner kann man sich immer besser ins Schaufenster stellen.
@ Gonzo
Da warst du nicht der einzige.
Man muss schon sagen, dass nach Otto Rehhagel eigentlich nur Marco Kurz funktionierte. Den Rest kann man fast als Fehlbesetzungen sehen, es sei denn mam sieht eine gescheiterte Relegation mit einem teuren Kader als Erfolg an... Ich nicht!
Die PK war schon sehr arrogant um es mal höflich auszudrücken.
Frontzeck hat hier keine Zukunft. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 99% der Beiträge sind nicht gerade Pro Frontzeck.
Genau so ist es... Die Leute die das nicht einsehen holen jetzt einen Foda und einen Korkut raus! Foda war wirklich nicht so schlecht und Korkut ist zurück getreten und muss jetzt erstmal in Stuttgart das Hoch bestätigen. Und ein Runjaic war viel zu anständig für den FCK, ohne Charisma wie eigentlich fast alle.
Maier und Frontzeck sind Auslaufmodelle die wohl sich sonst sehr schwer getan hätten, nochmals einen Platz auf der Trainerbank zu finden.
Deswegen Lieberknecht, den wird man hier auf dem Berg lieben.
Strasser hat gemauert mit 7 Verteidiger. Nach dem Motto: Lasst euch nicht abschlachten.
National mögen die Bayern einen großen Sprung voraus sein. International sieht das ganz anders aus. Da gibt es eine Vielzahl von Mannschaften die um einiges besser sind. Und der Anspruch des FCB liegt auch im internationalen Bereich erfolgreich zu sein. National ist man satt. Das sah man bereits in der letzten Saison, wo nicht immer alles funktionierte.