Alleine ist Dick auch machtlos. Da müssen die anderen auch schon etwas machen.
Gegen 1860 hat seine Führungsstärke gegriffen.
Alleine ist Dick auch machtlos. Da müssen die anderen auch schon etwas machen.
Gegen 1860 hat seine Führungsstärke gegriffen.
Welches System er spielen lässt ist mir völlig wurscht...
Solange es nicht den Erfolg bringt wie man es sich vorstellt aber dennoch stur daran festhält, hat für mich etwas mit Verantwortungslosigkeit und Egoismus zu tun.
Das der erste Wechsel nach 70 Minuten zu Stande kam, bringt das Fass zum überlaufen.
3 lausige Törchen in vier Spielen und einen Altintop zum Teufel gejagt.
Man sollte sich schnellstens von ihm trennen. Lieber früher als zu spät.
Der neue Coach hätte zwei Wochen Zeit die Truppe auf den KSC vorzubereiten.
Ich fürchte nur, dass Bader NICHT die Reißleine zieht. Schließlich haben wir ihm Frontzek zu verdanken.
Aus diesem Grund durfte er mit in diese Liga.
Keine Torchance in Halbzeit zwei. Da war die erste ja noch besser.
Da muss ein dreifacher Wechsel kommen! Wieso kommt Biada nicht? Wieso tut man dich diesen Mist immer wieder an.
Jeder fordert Biada... Aber Frontzeck sieht es mal wieder anders. STUR!
Alles anzeigenEs liegt nicht am Trainer.
Ich würde gerne mal über die "Leistung" des FCK in den letzten 5 Jahren diskutieren.
Die Indexkurve geht kontinuierlich nach unten. Egal wer spielt. Egal wer Trainer ist. Egal wer Vorstand ist.
In allen drei Profiliegen kenne ich keine ähnlich leidenschaftslose Truppe.
Wie dieses Trauerspiel am Ende der Saison ausgeht, kann man sich leicht ausrechnen.
Na klar lag es an den Trainern. Schau mal wer da in den letzten 5 Jahren auf dem Sessel saß.
Mal schauen was Frontzeck in der Halbzeit unternimmt... Ich tippe auf unverändert.
Holt den Lieberknecht... Der passt wie die Faust aufs Auge auf den Berg.
Im Bereich des langfristigen Erfolgs war und ist Frontzeck leider immer wieder weit entfernt gewesen.
Mit ihm soll der Aufstieg funktionieren? Ich habe meine Meinung schon zum Ende der letzten Saison.
Einfach MF vertrauen? Wie schön...