Bitte richtig lesen und nicht gleich gegenschießen! Ich schrieb "muss" verpflichten... Aber die Berichtserstattung ist wirklich sowas langweilig. Ständig das gleiche Geblubber. *gähn* Dieser Amateuerfußball interessiert leider keine Sau.
Beiträge von Raubein
-
-
Immer das selbe Gequasel in den letzten Jahren... Jung, talentiert, entwicklungsfähig, hat bereits bewiesen. Bla, bla, bla... Laaaaangweilig. Aber was will man auch sagen, bei den ganzen Nobodys die man verpflichten muss.
-
Man kann nur hoffen, dass er die Nummer 1 in dieser schwierigen Saison werden wird... Seine Erfahrung ist Gold wert.
Mit Hesel, Dick, Albeak und Altintop als Stoßstürmer hat man ein erfahrenes Gerüst was mit jungen Spielen ergänzt werden wird...
-
-
Ein Tropfen auf dem heißen Stein,mehr nicht.Aber immer noch besser,als in die hohle Hand gesch........!
Hier gehts doch nicht nur ums Geld... Hier zeigte der Profifußball endlich mal wieder ein schönes Gesicht und es wird gemeckert das es nicht genug ist. Man, man, man!
-
Immer diese dämlichen Vergleiche mit diesem Ronaldo - Spam.
Ich finde es immer wieder lustig wie sich ein Teil der User auf Equinox los geht. Man könnte denken, man sitzt im Bundestag
-
Ich bleibe bei meiner Meinung... Die 92% bestätigen das. Über die restlichen 8% muss man nicht viel sagen.
-
Evtl. hätte man Correira einen Vertrag geben können. Klar muss man hoffen, dass er gesund bleibt. Aber Erfahrung hat er und ein schlechter IV war er auch nicht.
-
Klares Ergebnis!
-
Klasse, dass diese Verlängerung funktioniert hat.
Hatte wohl nicht die Angebote... Nach seiner langen Verletzungen und den wenigen Spielen in Deutschland nicht verwunderlich.
Mal schauen ob es bei Borello auch funktioniert.