Beiträge von Raubein

Deine Meinung und das Regelbuch sind dann halt zwei Welten. Auch Experten rund um die Berichterstattung sehen das eben anders. Alle dumm oder nur alle im Hier und jetzt lebend und nicht zu Zeiten Augenthalers. Wer denkt dass der heute noch genauso hinlangen könnte hat ein bissel was verpasst.

Lustig, Regelbuch und gut bezahlte Experten, die immer stets bemüht sind nichts aussagekräftiges zu sagen... Man könnte es ja in den falschen Hals bekommen.

Das eine ist die Theorie, dass andere die Praxis. Du hättest vielleicht öfters auf den Sportplatz gehen müssen als Bücher zu lesen.

Ja... Wir kennen deine Meinung. Du wiederholst dich.

Für mich ein Zweikampf wo gezerrt und festgehalten wird mit einem unglücklichen Ende. Ein hart geführter Zweikampf.

Beim Fußball verletzt man sich ziemlich schnell. Wer das nicht kapiert, sollte vielleicht schwimmen gehen.

Da muss man nicht päpstlicher als der Papst sein und auf ein Schulterklopfen hoffen.

Was mich ehr interessiert, ist die Sache zwischen Ramos und Karius.

Ich bin da eigentlich bei Dirtdevil.

Fußball ist ein harter Sport und beileibe nicht immer fair... Das er ihm gleich das Schlüsselbein mit Absicht brechen will, halte ich für übertrieben.

Mein Gott waren das Böcke... Und das auf dem Niveau. In der untersten Klasse bekommt man das Jahre lang nachgetragen. Der Keeper kann einem schon fast leid tun.

dann trügt dich dein wissen mal wieder

aber schau selbst nach im stöver-thread ,beiträge vom juni 17 wie ich mich da äußere
    ich habe auf das falsche spiel von stöver hingewiesen und wurde daraufhin aufgefordert
    beweise zu liefern,was ich natürlich nicht konnte.

vielleicht machst du dich vorher mal schlau,bevor du so nen müll verbreitest.ich verstehe
    eh nicht was dich zu deinem jetzigen verhalten gegenüber anderen foristen,getrieben hat.

Tut mir leid, dann nehme ich das zurück. Hab das wohl verwechselt! Sorry, Sorry!