5-4-1 hieß das System wo man keine Punkte holte... Und Spieler wie Vucur und Müller, die entscheidende Fehler machten.
Beiträge von Raubein
-
-
Hat der Basler nicht gesagt 5,5 Mio. wären doch nichts mehr? Gott im Himmel... Was ist aus diesem Sport geworden?
-
nicht sehr nah,wir waren im februar 2016 zahlungsunfähig.sehr nah waren wir damals an der insolvenz
Ok... Ohne den Zimmerdeal wäre man zahlungsunfähig gewesen. Das ist ein kleiner Unterschied.
Dann sind wir mal froh das wir den Zimmer gehabt haben. Denn in den letzten Jahren kam, außer Koch, keiner mehr besonders heraus.
-
Nicht schwer zu verstehen? Hier schrieb man doch man war im 2/16 zahlungsunfähig... Man hat also seine laufenden Zahlungen eingestellt.
Wann kam das Darlehen? Meines Wissens nicht im Februar 2016, wo man angeblich zahlungsunfähig war. Oder innerhalb der vorgeschriebenen 21 Tage?
Wenn der 1. FCK seine Verbindlichkeiten zahlen konnte, wo liegt dann das Problem? Konnte er sie bezahlen? Ich weiß es nicht... Habe keine Einblicke in den Bankkonten, ihr etwa?
Und dann ablenken, es wäre doch alles nicht so schwer zu verstehen.
Seit ihr Insolvenzverwalter mit dem Einblick in den relevanten Unterlagen?
-
Wenn das, was den FCK jahrzehntelang ausgemacht hat, das Dümmste ist was du je gelesen hast, was machst du dann hier?Das ist doch kein lausiges Hinfallen... Das ist schon fast der Supergau! Vorhersehbar!
Aber alles schön reden...
-
Nichts gegen Jeff Strasser aber wir können es uns derzeit überhaupt nicht erlauben Geld ausserhalb des Aufbaus eines möglichst schlagkräftigen Kaders auszugeben. Jeder Cent den man irgendwo organisiert und ausgeben kann wird zwingend dazu benötigt ein Team zu formen welches aufsteigen kann.
Und den Durchmarsch in die erste Liga macht...
-
Insolvenzverschleppung ist eine Nichtantragstellung bei Zahlungsunfähigkeit... Wo ist das jetzt etwas anderes? Kläre uns auf...
Man war nach deiner Meinung Zahlungsunfähigkeit und hat keinen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Für mich definitiv Insolvenzverschleppung wenn man wirklich zahlungsunfähig war... Und Insolvenzverschleppung ist nun mal eine Straftat, die jedoch in diesem Gutachten nicht bestätigt wurde.
-
Das wäre doch dann Insolvenzverschleppung... Dieses neutrale Gutachten sagte jedoch was anderes, man hätte sich nichts zu Schulden kommen lassen. Was ist jetzt korrekt?
Ich kann mich nur wiederholen. Ich möchte SK nicht in Schutz nehmen. Aber was danach kam, geht nicht auf die berühmtberüchtigte Kuhhaut.
Und diese Führung hat den Verein zwei Jahre lang noch weiter nach unten gebracht. Aber es waren ja Atze, Otto und Co.
-
@ Schobbe
Das war nicht ganz Ernst gemeint... Ich glaube das kann man erkennen.
Aber mal ehrlich. Der Verein ist sprichwörtlich auf jeden Cent angewiesen... Der Verein hat sich tot gespart. Spart an den wichtigsten Stellen. Jetzt geht's ab in die dritte Liga. Man wird dadurch wirtschaftlich noch schlechter aufgestellt sein.
Für mich war die zweite Liga schon Murcks... Aber das jetzt jemand hier schreibt, man wäre hingefallen und müsse nun wieder aufstehen ist wohl das dümmste was ich hier bisher gelesen habe. Der Verein liegt seit fast 20 Jahren auf der Schnauze und schafft es gerade mal kurz aufzustehen und brach wieder ein.
-
Der 1. FCK hat doch viele Ehemalige zu Millionären gemacht.
Wo sind die Spenden von Basler, Harry Koch und Co.? Ach dem Harry hat man ja die 4 Mio. € zu verdanken, die am Ende nichts brachten. Hauptsache sein Sohn konnte den Verein wechseln.