Ob jung oder nicht. Junge gibt es genug. Aber ob sie in der Lage sind Erste zu spielen zählt. Das sehe ich bei dem Hana nicht.
Beiträge von Raubein
-
-
Generell muss man sagen, dass auch die Rückrunde nicht besonders war und man mehr als verdient absteigt. 29 lausige Punkte sagen alles... Aus diesem Grund kann die ich Aussage von MF auch nicht verstehen. Das ist wirklich realitätsfremd.
-
Wie naiv muss man sein, fürs versagen auch noch Beifall zu klatschen. Man hätte das ganze auch ignorieren können und die Reise nach Hause antreten können. Das muss man nicht der 1. FC Kaiserslautern sein... Der kanns sich davon gar nichts mehr kaufen.
-
Wie kann man nur diesen Spielern noch Beifall klatschen? Das geht mir nicht in den Kopf... Die denken sich, war doch nicht so schlimm. Man, man, man...
-
Sorry, Sorry! Mwene, siehe Edit, habe ich vergessen... Der Junge hat sich nun wirklich gemacht.
-
Es gehen, dank der Führung die den Verein und die Mannschaft tot gespart haben, einige Mio. flöten.
-
Keiner... Eigentlich hat nur Mwene überzeugt.
Und ich hoffe auch der Buchhalter wird seinen Hut nehmen. Mit Göbel hatte man doch schonmals einen Buchhalter der vom Fußball keine Ahnung hatte.
-
Der Verein ist tot...
In der ersten Liga müsste man spielen um wirtschaftlich einigermaßen zu überleben... Jetzt ist man in der dritten Liga.
Und in der dritten Liga gehen die Enttäuschungen weiter... Da bin ich mir sicher.
Milchreis, Shark und FCK KADLEC... Wo seit ihr?
-
Ich bleibe dabei... Was Notzon als Scout und SD zusammengestellt ist der Gipfel!
Bracker ein bis zwei gute Spiele... Der kleine Jenssen gefiel mir noch nie, ein absolut introvertierter Mitläufer.
-
Wenn schon ein Vucur Stammspieler ist, kann das alles nichts werden...
Diese Mannschaft wurde in zu Beginn und in der Mitte der Runde miserabel zusammen gestellt.