Man führt Auswärts 2:0, kassiert lieber eine rote Karte und saß 2:2 anstatt es professionell runter zu spielen. Das sind Amateuere.
Beiträge von Raubein
-
-
Dirtdevil, du hast ja auch Recht. Ich nehme Kuntz nicht in Schutz, sein Plan ist fehlgeschlagen.
Aber auf kurzer Sicht könnte der Verein nur in der ersten Liga überleben. Der Abstieg wäre nur eine Frage der Zeit.
-
Die Fakten
-
Kuntz setze alles um in die finanziell attraktive erste Liga aufzusteigen. Jeder wollte aufsteigen. Jeder sieht den ruhmreichen 1. FCK in der ersten Liga.
Gries, Klatt und Stöver wollten erst eine ordentliche Runde spielen, dann angreifen und später aufsteigen. Jetzt haben sie es so weit gebracht, mit Sparmaßnahmen wie z. B. Modica als Ersatz für Ewerthon.
Ein bisschen mehr Risiko für einen Verein der in der zweiten Liga eh nicht überleben kann wäre nicht falsch gewesen.
-
Dem Jupp wird das grinsen schon noch vergehen wenn es beim Double bleibt... Denn Herrmann Gerald hätte das bisherige auch geschafft.
Der Jupp wird überbewertet. Ich erinnere mich an sein Tätigkeit in Gladbach und Schalke...
-
Wo man unter Kuntz jetzt stehen würde kann niemand sagen... Aber schlechter als dieser Tabellenplatz geht's wohl kaum!
Kuntz hat alles auf eine Karte gesetzt und ist gescheitert.
Ronnie schrieb das treffend und exakt, der Verein würde eh ausbluten. Wieso dann nicht einfach Risiko? Oder doch besser ausbluten lassen, sowie Klatt und Gries es tuen würden.
-
Aus meiner Sicht waren alle 3 Treffer "geschenkt"; Kimmichs Schuss war sicherlich nicht schlecht
Das glaubst du doch selbst nicht. Das war nie und nimmer gewollt.
Nrw, so ist es leider... In der Liga zu stark, weil die Gegner erschreckend schwach sind... Man sieht ja wie sie in der CL oder EL abgeschnitten haben.
Aus diesem Grund ist der Jupp auch so ruhig, was aber nur an der gähnenden Langeweile in der Liga liegt... Man könnte meinen der Jupp schläft!
In den 90ern, vorallem 1991 und gegen Daum war er ganz schön nervös.
Man kann nur hoffen es bleibt bei dieser langweiligen Meisterschaft die am Ende nicht mal den Erfolgsfans reichen wird. Da muss man sich schon fast fremd schämen.
-
Notzon ist einfach super...
Sieht man mal was in der Rückrunde so gekauft wurde :
Jenssen, in der 3. Liga kann er helfen. Ein absoluter Mitläufer.
Bracker, man sieht wieso er für die 1. Liga zu schwach ist. Für sie 2. Liga mangelt es.
Altintop, gute Einstellung. Aber besonders weitergeholfen hat er nicht. Immerhin geht er mit in die 3. Liga.
-
Im Rückspiel wirds nix zu holen geben. Real Madrid ist eine ganze Klasse besser. Der FCB kann sich weiter in der Bundesliga ergötzen. *gähn*
Am besten man stopft dem FCB noch mehr Geld in den A... Vielleicht schaffen sie es dann mal in der CL erfolgreich zu sein.
-
Welchen alten Hasen hat man den in der Mannschaft? Altintop... Das wars! Mit Dicks Einstellung kann das was werden. Ich würde das befürworten.