Beiträge von Raubein

Ich möchte Kuntz nicht in Schutz nehmen.

Aber so läuft das Geschäft wenn es um viel Geld geht. Ist so wie in der Politik! Nichts anderes...

Edit: Aus diesem Grund habe ich mit diesem Kommerz nichts mehr groß am Hut.

Die Zeit von Kuntz war vorbei... Aber was danach kam war wohl der absolute Gipfel.

Jupp wird wohl wenn überhaupt mal wieder nur das Double holen...

Das hätte wohl der gute alte Carlos auch geschafft. Ja, sogar der alte Herrmann Gerland. Wahrscheinlich auch der 2 Mio. teure Co-Trainer.

Beim 1:0 war sogar der Torwart überrascht. Denn das war kein Schuß und nie und nimmer gewollt. Eine schlechte Flanke, die man in der CL wohl kaum sieht. Deswegen sollte man den TW keinen Vorwurf machen.

Hauptsache Jupp!

Ich bin wie Betze Fensi der Meinung, dass wir kein Punkt mehr holen werden. Wahrscheinlich schießen wir auch kaum noch Tore. Aber wie kommst Du darauf, dass Frontzeck auf den Prüfstand muss? Ich bin der Meinung, dass der gesamte Saisonverlauf mit Sicherheit nicht seine Schuld war, sondern der Grundstein dazu wurde in der Vorbereitung und in der Hinrunde gelegt. Wen würdest Du denn als Alternative vorschlagen?

Weil die Rückrunde wohl auch nicht so super laufen wird.

Frontzeck ist kein Trainer der sich mit dem Thema Aufstieg auskennt. Mit dem Abstieg ja... Aus diesem Grund begrüßte ich seine Verpflichtung.

Andersson hat meines Wissens nach 600.000 € gekostet... Ohne ihn wäre man auch als letzter abgestiegen. :D

Ein absolutes Versäumnis!

Man hatte ja einen Dreijahresplan. Wer kennt denn noch? Auf die Aufbruchstimmung warten wir noch heute.

Gries, Klatt, und Notzon... Nur sie alleine tragen die Schuld für die schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte.

Hört mir auf die handelnden Personen noch in Schutz zu nehmen und die Schuld anderen in die Schuhe zuschieben. Ja ich weiß, der Wischemann...

Er hat eine ordentliche Rückrunde... Wenn er nicht schon einen Vertrag unterschrieben hat, wird es schwer für ihn einen neuen Verein zu finden. Ein Angebot eines Erstligisten kann ich mir nicht vorstellen.

6 Monate Pause, dann die Spielpraxis holen... Dann wäre er in der Rückrunde wieder bei 100%.

Der Grundstein für den Abstieg wurde doch definitiv in der Vorrunde gelegt.

Dennoch hatte man mehrere Chancen in der Rückrunde wieder ran zu kommen. Gegen Aue und Fürth wurden wichtige Spiele verloren. Auch wurden wichtige Spiele zu Hause u. a. gegen Sandhausen verloren.

Als Feuerwehrmann halte ich Frontzeck für geeignet. Aber er hat es nicht geschafft. Ob es eine gute Idee ist mit ihm in die 3. Liga zu gehen bezweifle ich. Bader wird das anders sehen.

Dank fußballerisch ahnungslosen Funktionären wie Gries, Glatt und Notzon ist der Verein nicht mehr zu retten.