Beiträge von Raubein

Das ist doch längst bekannt das der Verein nur in der ersten Liga überleben kann...

Kuntz wollte den Aufstieg erzwingen... Da mache ich ihm keinen Vorwurf, nur das es nicht funktioniert hat, was man auch Runjaic vorwerfen könnte. Was danach passierte mit Ausbildungsverein, Fünfstück und Co. kotzt mich heute auch noch an.

Mit diesem hohen Stadionkosten hatte der Verein seit lange ohne 1. Liga keine Zukunft.

Der Videobeweis ist ein ganz großes Übel was den Fußball kaputt machte.

Aber es geht um die Millionen... Kalle und Uli wollten das so!

Wieso dann nicht in der zweiten und dritten Liga? Ach da geht's ja nicht um die Millionen.

Schalke steht zwar auf einem ordentlichen zweiten Platz. Aber man sah gestern wieder, dass sie einfach nicht besser als der Durchschnitt sind. Wie schlecht ist der deutsche Fußball, dass so eine Mannschaft auf dem zweiten Rang der Tabelle steht.

Die Bayern scheinen mit dem Geld besser umgehen zu können als andere - europa weit!

Die bekommen trotzdem das meiste Geld in den A. geblasen... Denn sie benötigen es auf internationaler Schiene erfolgreich zu sein.

Kleine Vereine lässt man verhungern.

Hauptsache Jupp!

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, einen Spieler zu beurteilen, der gerade mal 9 Spiele für uns bestritten hat, davon 8 Spiele in der desaströsen Hinrunde, in der ein junger und unerfahrener Spieler wie Abu Hanna naturgemäß wohl eher wenig Akzente setzen kann.

Da gebe ich dir recht... Aber auch ein junger Spieler kann durchstarten. Das war bei ihm nicht. Deswegen kann man ihn nicht als Verstärkung sehen. Ob er überhaupt was auf dem Kasten muss man bezweifeln, sonst hätte der abgehende Verein ihn nicht ziehen lassen.

Wird schwierig für ihn einen Verein zu finden.

Richtig. Videobeweis, keine Emotionen zulassen. Die Liste ist lang.

Und ich sehe schon wieder, der Verein aus München führt schon wieder. *kotz*

Edit: Live Ticker meldet 2:0 nach 10 Minuten. Da ist ein erhoffter Pokalfight bereits entschieden.