Wenn er das wirklich gesagt haben sollte, kann man nur den Kopf schütteln.
Beiträge von Raubein
-
-
Nächste Woche gegen Stuttgart. Ich hoffe Korkut kann seine Serie ausbauen...
-
Und Andersson ist eine Schlaftablette.
-
Ich versteh es nicht wieso er den Vortritt vor Spalvis erhält. Wieso? Durchschnittliches Spiel gegen Berlin. Dann kam nichts mehr.
-
Der Fehler dieser Saison fing schon letzte Saison an, als Typen wie ich Vorstand und Sd zu lange verteidigten... Stichwort: man wird erst in dieser Saison die Leistungen beurteilen können
und das können wir nun
und auch wenn Stöver und Gries weg sind, auch unser CFO hat seinen Anteil am Kader,
heuer haben wir uns kaputt gespart und das wird in Liga 3 dann noch schlimmer werden,aber, sofern es so kommt,
jedem Ende entspringt ein neuer AnfangUnd es wurden Leute beschimpft denen es von Beginn an klar war, dass es mit dieser Abwehr nichts werden kann. Stichwort: Ewerthon.
-
Es war von Beginn an klar, dass man auf die Konkurrenz schauen muss... Vorallem bei diesem Punkterückstand. Aber die Punkten kräftig. Und der 1. FCK nicht.
Morgen könnte Aue den Deckel drauf machen. 8 Punkte sind definitiv nicht mehr aufzuholen.
-
für ne Mini mini mini Chance müssen Svd und Aue verlieren
aber er auch dann ist es nur nicht noch Theorie
Wir dürfen uns nichts vormachen... Mit dieser Niederlage ist es definitiv vorbei!
Born In KL
Das war ironisch. Aber es würde passen.
-
Ich seh es kommen... Aue verliert morgen!
-
Dafür ist Frontzeck aber nicht gerade bekannt, dass er frühzeitig wechselt.
-
Es braucht jetzt mal einen Wechsel...