Schreibfehler...
Beiträge von Raubein
-
-
Als 18 er der Tabelle absolut zu verstehen. Ist ein geben und ein nehmen.
-
Mal ehrlich... Sowas darf man doch im Job nicht öffentlich sagen! Über solche Aussagen kann man nur den Kopf schütteln.
Jeder hat auf seiner Art und Weise Druck auf der Arbeit... Aber keiner bekommt die Mio.
-
Man kann es definitiv noch schaffen. Voraussetzungen ist ein Sieg gegen Pauli. Ansonsten ist es vorbei, auch wenn es rechnerisch noch zu packen ist.
-
Müssen halt mal 7 Punkte in Folge her...
-
Ja... Sorry! Es tut mir leid...
Spalvis für Andersson und Correira für Vucur.
-
Ohne Fehler fallen keine Tore...
Wenn heute Aue in Berlin gewinnen sollte, was ich persönlich nicht glaube, dann wars das... Da braucht man keine Zahlen. Diese Mathematik wurde ja sogar Hitzfeld mal zum Verhängnis.
-
Frühjahresmüdigkeit bei Andersson. Treffender kann man es kaum beschreiben.
Er für Spalvis und Vucur für Correira. Da ist man schon um einiges besser aufgestellt.
-
Zum ERSTEN ist es MEIN Optimismus! Ich sehe es eben immer positiv, ich schlage auch nie verbal auf die Mannschaft ein, sondern ich versuche sie aufzubauen.
Wir können es noch schaffen und solange es geht, glaube ich auch daran.Zum zweiten glaube ich auch an DIESE von mir genannte, legendäre Klassenerhaltsparty. Weil es mein Glaube ist und mir mein Glaube daran niemand nehmen kann. Dazu liebe ich meinen Verein viel zu sehr.
Du scheinst blind vor Liebe zu sein...
-
Niemals... Man spielt eine durchschnittliche Rückrunde. Aber 5 Siege traue ich dieser Mannschaft nicht zu.