Seit Jenssen wieder da ist, haben wir in den Spielen mit ihm nach seinen Auswechslungen 5 Hütten kassiert. Allein diese Statistik zeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist.
Ich weiß nicht ob man das an Jenssen fest machen kann.
Seit Jenssen wieder da ist, haben wir in den Spielen mit ihm nach seinen Auswechslungen 5 Hütten kassiert. Allein diese Statistik zeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist.
Ich weiß nicht ob man das an Jenssen fest machen kann.
Bei der Aufstellung finde ich gibt es nicht zu meckern, jetzt ist die Mannschaft gefordert.
Vucur?
Ich denke Jenssen ist einfacher zu ersetzen als Spalvis... Mich hat Jenssen noch nicht vom Hocker gehauen.
Ich auch... Sehe ich aber dennoch als Kompliment an mit einem Bundesligatrainer verglichen zu werden. Daaaaaanke
Altintop im Sturmzentrum für Andersson wäre mit lieber...
Die Figur die er da gemacht... Man könnte darüber lachen, wenn die Sache nicht all zu Ernst wäre.
Gibt's alles... Man kann auch mit gebrochen Haxen weiter spielen (Hristov 1998 1. Spieltag). Das sind Einzelfälle.
Aber verletzt ins Spiel gehen ist meiner Meinung nach ein Unterschied.
Wenn man angeschlagen oder verletzt ist, kann man keine Leistung bringen... Da ist man mit sich selbst beschäftigt und geht auch nur zögernd in die Zweikämpfe.
Osti, Vucur hat in der zweiten Liga knapp 100 Spiele auf den Buckel hat, da kann man durchaus mehr erwarten. Aber wenn der Kopf nicht mit macht wirds schwierig.
Kein Thema, Dirt...
Ich hatte ihn in Aue auch gut in Erinnerung gehabt.
Aber leider hat er sich zu einem Spieler entwickelt, der ein Spiel zu Ungunsten entscheiden kann!