Da muss man realistisch sein... Ich persönliche glaube nicht an zwei Auswärtsdreier in Folge.
Beiträge von Raubein
-
-
Ich hatte mir auch mehr erwartet. Und habe ich mich getäuscht.
Denn in Aue war er stabiler.
-
Dirt, soweit ich es in Erinnerung habe, warst du damals ein Befürworter von der Verpflichtung Vucurs.
-
Es geht um die zentralen Positionen und um Seufert der seine erste Saison spielt. 11 alte Hasen hat wohl keiner in der Mannschaft!
-
In dieser Situation halte ich es völlig verfehlt auf die Jugend zu setzen und diese versuchen zu verbessern. Das kann man gerne machen wenn es nicht gerade ums nackte Überleben des Vereins geht.
Da die Jungen es nicht packen werden, hat man in der Winterpause auf Erfahrung gesetzt.
-
Schön... Hamburg liegt 0:2 retoure!
Diesmal sind die fällig...
Das man aus den letzten 3 Jahren rein gar nichts gelernt hat, bestätigt alles.
-
könnte gut sein,da er ab 2014 für uns tätig war.aber wenn man die geschichte kennnt
weiß man doch wer die verpflchitung dann abgesegnet hat.Aber in Aue war Vucur nicht ganz schlecht. Zudem ein junger, großer ausbaufähiger IV gewesen.
-
Der Relegationsplatz muss das Ziel sein...
Mit 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen kann ich leben... Ist eigentlich schon viel verlangt für ein Tabellenschlusslicht.
Aber gegen Union kann zu Hause auch dreifach gepunktet werden.
Die Chancen sind definitiv da. Und dieser Truppe kann man es in der Tat zu trauen, wenn sich keiner verletzt.
-
Bisher geht's... 3 Punkte hat bisher keiner im Sack.
-
Oh doch,man wäre drei Punkte weiter herangerückt.Deine drei genannten Clubs hätten den Atem des Verfolgers FCK im Nacken gespürt,und wären unter Druck geraten.
Und wer unter Druck gerät,macht Fehler.
Komische Logik.Wenn jedesmal alle verlieren,kommt man halt nicht näher.Genauso,wenn alle gewinnen.Den Satz"dann wäre nix passiert" finde ich daher unpassend.Versteh ich jetzt nicht.
Man hat verloren... Man kann es dementsprechend nicht mehr ändern. Da muss es in erster Linie das Ziel sein, dass die o.g. Mannschaften nicht gewinnen. Dann ist das rettende Ufer immer noch in greifbarer Nähe. Dann geht's nach Darmstadt wo man verpflichtet ist einen Dreier zu holen.
Ein Schlusslicht der Tabelle wird nicht alle Spiele gewinnen... Man ist gezwungen auf andere Vereine zu schauen.