Beiträge von Raubein

Alles wird gut!

Nix wird ignoriert. Es waren Fehlentscheidungen, menschliches Versagen. Damit hat jeder Verein zu kämpfen, der eine etwas mehr der andere etwas weniger! Dabei bleibe ich...

Es sind Ausreden... Extrem ärgerlich. Aber nichts als Ausreden.

Da werden jetzt Beispiele gesucht, um eine Meinung durchzusetzen, auf biegen und brechen! Klugscheißerei... Es lebe der Narzissmus.

Wenn man sich, so wie es in der Vorrunde meist der Fall war, keine bis nur wenige Torchancen kreiert wird man keine Tore schießen und somit auch keine Punkte holen... Eigentlich simpel.

Das sind einfach nur Beispiele die wohl jeder Verein so mit sich trägt. Ewerthon hat ein Foul gespielt und der Schiedsrichter pfiff nicht. Und weiter? Eine Fehlentscheidungen genauso wie Kessels gelb-rot!

Nichts als Ausreden.

Mit dieser Leistung die in der Vorrunde unter Maier und Strasser gezeigt wurde, hätte man keine 5 Spiele gewonnen. Zu Haus ohne Mumm mit 5er Kette und zwei DM. Man hat sich schon vor dem Spiel in die Hosen gemacht. Kein Wunder das die Spieler kein Selbstvertrauen hatte.

Was sollen die Spieler auch anderes in der Öffentlichkeit über den Chef sagen?

Entscheidend sind die Leistungen auf dem Platz und der daraus resultierenden Tabellenplatz.

Klar entscheiden die Spiele Darmstadt und Aue nicht über den Klassenerhalt. Aber nur rein theoretisch.

Ich glaube kaum das man danach noch, gehen die Spiele im die Hose, eine Rückstand von 8 - 10 Punkten noch aufholen wird.

Wenn man die geholten Punkte betrachtet und die Leistung dazu, war das nicht besonders berauschend. Das ist Fakt (deine geile Wortwahl).

Da kann mir keiner erzählen, dass man in dieser Zeit noch keinen Bracker hatte...

Klar, der Sieg gegen Fürth war gut... Aber mehr kam nicht. Der Sieg in Dresden war mehr Glück als Verstand.

Wenn man die Krankheit mal außen vor lässt, bin ich froh das Strasser nicht mehr das Kommando hat.

Als Trainer muss man den Respekt seiner Spieler haben. Dann wird das auch was!

Wenn der Kapitän solche Worte wählt, ist das ein Tiefschlag für die Vorgänger...

Nix Spekulation... Wenn die Spieler ihren Trainer nicht enttäuschen wollen, wird gerannt, gekämpft und gebissen...