Geil... Für Werder freue ich mich sehr.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
-
Diesmal muss es doch den HSV erwischen... Und Mainz! Schön wäre es...
-
Bremen, toll 3:1! Sehr wichtig
-
Diesmal muss es doch den HSV erwischen... Und Mainz! Schön wäre es...
Das ist mir alles wirklich egal - Hauptsache wir bleiben drinnen, in Liga II.
Und dann im Folgejahr: Attacke - gg. wen auch immer ! -
Deswegen schrieb ich im Thema Liga I. Und bin bestimmt nicht der einzige der den HSV mal unten sehen will.
-
Ich möchte grundsätzlich keinem Verein etwas "Schlechtes" wünschen ... aber die jahrelange Misswirtschaft beim HSV machen es mir verdammt schwer, dem Grundsatz treu zu bleiben.
-
Wenns danach ging müsste Leipzig auch wieder runter. Gerade gabs doch erst Meldungen dass der RB Konzern da wieder Geld nachgeschossen hat.
https://www.welt.de/sport/fuss…inanzierung-wirklich.htmlIch hoffe einfach dass der FCK in der zweiten bleibt und würde mir dann wünschen dass attraktive Mannschaften aus der ersten runterkommen. Denn das kommt dem FCK wieder zu gute, den Fans bei schönen Auswärtsfahrten, dem Verein durch volle Auswärtsblöcke die Geld in die Kassen spülen.
In diesem Sinne wünsche ich mir
Köln, den HSV, den VFB StuttgartAber Mainz hatte im Pokal in Frankfurt auch einen vollen Auswärtsblock (Kennt man so gar nicht von den 05ern). Und deren Abstieg würde vielleicht die Zentralisierung der Finanzen im Fussball auf Landesebene wieder relativieren. Mittelfristig könnte auch ein Betze als "Opel" Arena dienen. Aber nichtsolange die ne Klasse höher rumturnen. Mittel- und Langfristig eben.
-
-
Schön... Hamburg liegt 0:2 retoure!
Diesmal sind die fällig...
Das man aus den letzten 3 Jahren rein gar nichts gelernt hat, bestätigt alles.