Da gibt's ganz andere Beispiele. Ich erinnere an einen Wiese der uns zweimal den Arsch gerettet hat... Leno, Trapp usw.
Wie es Ernst gesagt hat... Ist eine reine Kopfsache.
Da gibt's ganz andere Beispiele. Ich erinnere an einen Wiese der uns zweimal den Arsch gerettet hat... Leno, Trapp usw.
Wie es Ernst gesagt hat... Ist eine reine Kopfsache.
Hier wäre er aber auch untergegangen. An der Seite von Ewerthon hat er gelernt. Neben Vucur und dem Mann aus Dresden wäre sein Form und sein Marktwert wohl um einiges gefallen.
10 Siege... Wie soll das zu schaffen sein?
Ich würde sagen, dass diese Mannschaft mit Bracker und Altintop zu Beginn der Saison, nichts mit dem Abstieg zu tun hätte.
Correira, Bracker, Moritz, Altintop... Für die zweite Liga ein gutes Gerüst. Und ein Andersson der regelmäßig trifft.
Edit: Wieso eigentlich 15 Spiele? Mit Darmstadt sind das doch 16 Spiele?
Aber Mettomo wurde doch vor seiner Verpflichtung hoch gelobt...
Klar gibt es Verträge bis Saisonende. Evtl. hätte man die Option auf ein weiteres Jahr vertraglich festlegen können.
Ich finde nicht das Frontzeck hier schlecht gemacht wird. Nur die Laufzeit des Vertrages finde ich nicht so toll. Das er ein Feuerwehrmann ist, hat er bewiesen.
Altintop scheint hoch motiviert. So muss das sein... Nach seiner Meinung ist er fit für 90 Minuten. Sogar ich habe für Braunschweig ein gutes Gefühl.
Ich gebe 1967 recht! Ein Vertrag bis zum Ende der Saison hätte völlig ausgereicht. Jeder der eins und eins zusammen zählen kann weiß das Strasser als Cheftrainer wohl Geschichte ist.
Vertrag bis zum Ende der Saison hätte ich verstanden.
Ok... Da die 3. Liga wohl nicht in Frage kommt ist das evtl. schon erledigt. Falls doch, ist Frontzeck wohl nicht der richtige Mann. Den ein Aufstiegstrainer ist er nicht.
Mit Strasser wäre man in meinen Augen auch definitiv abgestiegen.
Mir wäre es mal lieber wenn man über die Zukunft des Vereins mal was erfahren würde. Bisher kam da nicht viel.
3. Liga wäre evtl. möglich? Und weiter?
Evtl. bringt er und Frontzeck und vielleicht noch Bader neuen Geist in die Mannschaft.
Aber um wieder Hoffnung zu haben muss man jetzt 3-4 Spiele in Folge gewinnen. Daran fehlt mir jeglicher Glaube.