Wenigstens ist das noch ein Typ... Freut mich das er da ist...
Es gab ja auch mal einen Spieler der hier seine Karriere beenden wollte... Was er aber vor lauter $ Zeichen im den Augen wohl vergaß.
Wenigstens ist das noch ein Typ... Freut mich das er da ist...
Es gab ja auch mal einen Spieler der hier seine Karriere beenden wollte... Was er aber vor lauter $ Zeichen im den Augen wohl vergaß.
Man müsste jetzt schon eine Serie von 4 Siegen in Folge einfahren und hätte dann wohl immer noch 2-3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer...
Wie konnte man zu Beginn der Saison nur so einen Scheiß bauen?
Immerhin besser als Moser...
Und kurzfristig kann er was bewegen. Strasser übernimmt dann wieder in der Kreisklasse
Es gibt keine Alternativen...
Kurzfristig hatte er Erfolg. Das ist es was der 1. FCK braucht.
Aber man muss schon sehr verzweifelt sein.
Das ist dich normal... Zumindest beim 1. FCK. Wenn er schon beim medizinischen Check war wird er bestimmt kommen. Man braucht ihn.
Ich mag ihn auch nicht besonders. Aber er hat auch schon die tollsten Dinge geschafft in kürzester Zeit.
Du hast noch immer den Knall nicht gehört.
Es gibt keine Zeit noch weitere zwei Spiele an Moser festzuhalten.
Diesen Abstieg kann, wenn überhaupt, nur noch ein Trainerfuchs, ein Motivator verhindern.
Lange weg vom Geschäft... Man man man!
Wenn willst du holen?
Das Fußballspielen lernen die nicht mehr... Es gilt die Spieler zu motivieren.
Neururer könnte die letzte Patrone sein. Aber ich glaube kaum das er es machen wird.
Da sehen wir ja wenns tatsächlich funktioniert.
Die Frage ist einfach, wie lange fällt Jeff aus? Welcher Trainer kommt für ein paar Spiele zu einem fast sicheren Abstiegsanwärter?
Mich würde mal interessieren, was @Raubein für einen sinnvollen Vorschlag hätte. Außer seiner dauernden Leier von Abmeldung.
Das ist doch das Problem der Verantwortlichen...
Mit Moser macht man sich wohl noch lächerlicher als man schon ist.