Das ist alles schön und gut. Aber morgen steht das wohl wichtigste Spiel an. Da hätte man seine Mannschaft schon irgendwie gerne zusammen. Denn wenns morgen in die Hose geht, kannst dir eigentlich weitere Neuverpflichtungen sparen.
Beiträge von Raubein
-
-
Das wir plötzlich einen offensiven, attraktiven Fußball spielen werden glaube ich nicht. Es würde mich nicht wundern wenn Strasser davon ausgeht ein Unentschieden reicht. Sein Motto ist "erstmal sicher stehen", klar passt letztlich immer aber ist in unserer Situation eben nicht mehr ausreichend....
Das denke ich auch... Abstand auf Darmstadt und zu Hause einen Sieg mit natürlich ganz viel Dusel.
-
Bald steht wohl eins der wichtigsten Spiele in der Geschichte des 1. FCK an und man hat noch niemanden gefunden der der Mannschaft Offensiv-Kraft verleihen kann.
-
Beim 1. FCK würde diese Mio. wohl im die Verwaltung und in das FW Stadion fließen.
-
Ich glaube kaum das man seine Dienste noch benötigt. Da ist sogar Vucur eine klasse besser.
-
Mal ehrlich... Am Ende bringt es trotz eines Klassenerhaltes doch nicht viel. Der Verein ist sowas am Arsch, dass er irgendwann zwangsläufig absteigen wird.
-
Dann sollen sie die Kröten halt bezahlen...
Um diesen Abstieg zu verhindern muss man zwangsläufig investieren. Es wird doch noch Geld von diesen Mio. Transferüberschuss geben aus den letzten Jahren die nicht ins Stadion geflossen sind.
-
Ähnlichkeit ist da... Vorallem die Prinz Eisenherz-Frisur, die hatte er schon immer... Und den Bart. Dennoch kann man es kaum glauben.
-
http://m.bild.de/bild-plus/spo…onToLogin.bildMobile.html
Ist das jetzt ein aktuelles Bild? Oder war er das doch nicht auf dem Foto was hier reingestellt wurde?
-
Ich hoffe er ist hoch motiviert und möchte jetzt endlich mal nach über zwei Jahren wieder Fußball spielen... Hoffentlich kommt er überhaupt an Vucur vorbei