Ich hörte sein letztes Spiel wäre Ende 2015 gewesen?
Beiträge von Raubein
-
-
So toll ist er auch wieder nicht... Bitte mal die Kirche im Dorf lassen!
Spieler seines Alters wechseln meist nochmals in die zweite Liga, da sie einfach zu schwach und langsam für das Oberhaus sind.
Wieso er sich für den 1. FCK entschied, lag wohl ehr daran das er spielen möchte und womöglich kein anderes Angebot aus Deutschland vorliegen hatte.
-
Der Deisler sieht aus als wäre er 60 Jahre...
Ich denke mal, viel macht er nicht... Ist ja mit 27 Jahren schon in "Rente".
-
Wie kann man sich nur so verändern? Ich hätte auf Uwe Bein etc. getippt.
-
Wenn wir jetzt wegen diesem Typ "Bremsspuren in der Unterhose verspüren", dann brauchen wir uns über den Klassenerhalt wirklich keine Gedanken zu machen!
So ist es...
-
Wenn er Angst hat ist er nicht wettbewerbsfähig...
-
Er hat doch recht...
Wenn ein Dauerverletzter nach 10 Minuten wieder abbricht, hat das Gründe. Ich gehe mal davon aus das er Schmerzen hatte.
Und da schreibt dann ein, dass das nur Spekulationen sind... Das ist doch lächerlich.
-
Da der FCK keine Zukunft hat, sollte man versuchen weitere Spieler auszuleihen. Man muss den Klassenerhalt sprichwörtlich erzwingen... Mit ein paar Altstars, die das Gerüst bilden, kann es zwar besser werden... Jedoch stell ich mir die Frage wieso man zu Beginn der Saison so unprofessionell gearbeitet hat.
-
Echt? Dachte man will nochmals versuchen oben anzugreifen...
-
Mit dem kleinen Jenssen wird man sicherlich die Klasse nicht halten. Dafür ist er auf dem Platz nicht der Typ den man braucht.