Für den letzen Punkt bekommen wir ja in jedem Spiel die Quittung !
So ist es...
Der einzige Fakt ist der Tabellenplatz.
Für den letzen Punkt bekommen wir ja in jedem Spiel die Quittung !
So ist es...
Der einzige Fakt ist der Tabellenplatz.
Diesen Atik habe ich auch langsam satt.
Wie ich es prophezeit habe. Im Pokal gut gespielt, sich im Schaufenster anzubieten und in der Liga wirds nichts.
Welcher neue Trainer macht keine Veränderungen?
Es kann doch nicht wahr sein das sogar Strasser an der nicht geraden erfolgreichen 5er Kette festhält.
Schon klar...
Aber er muss sehen, dass das mit dieser IV nichts werden kann...
Der Nobby wusste das da nichts zu machen ist.
Das ist nicht meine Aufgabe. Ich verfolge das Training nicht.
Aber mit dieser Abwehr holen wir keinen Sieg mehr. Und das muss man doch erkennen können, dass das keinen Zopf hat.
Edit @ Tanz der Teufel
Da muss man mal den Arsch und die Eier in der Hose haben und einen Nobody ins kalte Wasser werfen.
Hast du Tomaten auf den Augen? Es ist doch definitiv ersichtlich das Vucur, Modica und Ziegler ungenügend sind... Es kann nur besser werden.
@ Osti
Ich weiß ich wiederhole mich. Das mögen einige nicht:
Der drei Jahresplan heißt :
1. Konsolidierung
2. Angriff
3. Aufstieg
Den Fans so einen Mist zu erzählen.
Das lächerliche korrigierte Ziel, eine sorgenfreie Saison zu spielen, wurde auch nicht erreicht.
Der Vorstand muss noch heute zurück treten.
genau,man hätte ihn mit fliehenden fahnen ins unheil rennen lassen müssen,da wäre er nämlich gelandet
wenn er nicht schon vorher abgehauen wäre.dann hätten seine jünger die es immer noch nicht sehen wollen
vielleicht erkannt,wie sehr er uns geschadet hatte.
kuntz trägt die hauptschuld,für dass was wir im moment ertragen müssen.
Bei allem Respekt. Diese Schuldzuweisungen sind nicht zu ertragen. Das mag zum teil stimmen, aber Kuntz ist zwei Jahre nicht mehr da. Du machst es diesen Herren verdammt einfach.
Für was hat man zwei Vorstände die einfach keine Lösung finden?
Sievers hat doch sehr gut gehalten. Man hätte ihn heute wieder bringen müssen. Eine Veränderung!
Aber Strasser macht nichts anderes als Nobsen. 5er Kette mit Vucur und Ziegler.
Da fällt einem nichts mehr ein.
Haben die denn alle ein Defizit an Durchblick?