Das ist nicht meine Aufgabe. Ich verfolge das Training nicht.
Aber mit dieser Abwehr holen wir keinen Sieg mehr. Und das muss man doch erkennen können, dass das keinen Zopf hat.
Das ist nicht meine Aufgabe. Ich verfolge das Training nicht.
Aber mit dieser Abwehr holen wir keinen Sieg mehr. Und das muss man doch erkennen können, dass das keinen Zopf hat.
ja da kann aber ein strasser nix für. er ist für mich die ärmste sau da oben. gibt alles und wird doch immer wieder enttäuscht. ganz ehrlich, es würde doch nicht groß anders aussehen wenn da ein anderer trainer wäre. wer hat denn correira + modica verpflichtet und stattdessen koch+heubach+ewerton gehen lassen?
Schon klar...
Aber er muss sehen, dass das mit dieser IV nichts werden kann...
Hmm genau. Er steckt Vucur an, is klar.
Ohne Scheiss, so ne Privat Fehde gegen ALLES was man an Pressebewertungen, Fanforen etc lesen kann MUSS eine persönliche Sache sein.
Wenn einer meint die Erde is ne Scheibe hat er auch dann nicht recht wenn er es tausendmal schreibt.
Die Probleme mit Müller hätte ich auch gerne, dann wüsste ich nämlich, dass weitaus größere Probleme bereits gelöst wären.
Heute hat er diese trümmertruppe am leben gehalten. Zu beneiden ist er mit dieser Abwehr keineswegs. Ein 0:2 wäre das Ende gewesen
Bisher der Spieler der Saison, auch wenns nicht schwer ist, er bringt als einziger nahezu konstant seine Leistung
Das gute an Müller ist, er hält mal den ein oder anderen Ball, den andere Torhüter nicht halten.
Er hat sich definitiv gemacht.
Das war richtig stark gestern.
Das gute an Müller ist, er hält mal den ein oder anderen Ball, den andere Torhüter nicht halten.
so überschwenglich möchte ich ihm kein zeugnis ausstellen
gestern hat er prima gehalten und uns auch die 3 punkte gerettet.
aber er hat auch tage,da schluppt bei ihm ein ball,der bei anderen torhütern sicher ist.
auch seine unsägliche art auf der linie zu kleben,macht ihn zu einem sehr durchschnittlichen
torhüter.