Beiträge von Raubein

Habe ich nie behauptet.
    Glaube ich auch nicht, er hatte schon das ein oder andere brauchbare Spiel dabei.
    Nur, die erhoffte Verstärkung ist er bisher leider nie gewesen und mit Kritik muss man als Profi umgehen können.
    Ich weis, Fußballer sind auch nur Menschen, das stimmt, aber trotz allem, selbst wenn du heute in einer unteren Klasse kickst oder eine andere Sportart betreibst musst du Kritik einstecken können und da wird oftmals nichts oder sehr wenig "Schmerzensgeld" gezahlt.

Da gebe ich dir recht, außer das er bisher brauchbare Spiele hier hatte.

Aber vielleicht ist er für den Beruf "Profi" einfach nicht gestanden genug.

Seine Fehlpassquote zeigt mir deutlich, dass da was im Kopf blockiert.

Das war nur Spaß :D

Wie war die Leistung? Habe es gerade in seinem Thread gelesen das er für die U23 spielt.

Ist natürlich auch viel Kopfsache. Panik Fehler zu machen, dann klappt gar nichts mehr... Ist eigentlich schlimm genug!

Man muss natürlich jetzt auch erstmal sehen, dass die Leistungen auch so stabil bleiben... Alles andere steht eigentlich zu diesem Zeitpunkt in den Sternen.

Vielleicht entwickelt sich Ziegler auch noch zum absoluten Leistungsträger. :)

Immer schön alles im negativen Licht sehen, nur weil einer Frust schiebt. Jetzt ist gerade einmal ca. 1/4 der Saison gespielt und schon werden mögliche Verfehlungen der Verantwortlichen angeprangert, die sie vielleicht am Ende oder gar erst nach der Saison eventuell begehen.

Bei allem Respekt.

Der Verein steht auf den letzten Platz der Tabelle. Als Verantwortlicher muss man sich da kritisch hinterfragen.

Ein Viertel der Saison sagt sehr viel aus... Es wird bis zum Schluß ums Überleben gehen.

Solche Mannschaften werden in der Zukunft immer mal wieder absteigen... Siehe Stuttgart oder Hannover!

Köln war ja immer so eine Art Fahrstuhlmannschaft!

Für Bremen mit ihrer glorreichen Vergangenheit tut es mir schon leid.