Ich hätte gegen Bochum auch gerne 3 Punkte. Oder willst Du gegen die nicht spielen?
10. Spieltag - 13. Oktober: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ich hätte gegen Bochum auch gerne 3 Punkte
Und ich hätte gegen jede Mannschaft drei Punkte. -
Und ich hätte gegen jede Mannschaft drei Punkte.Ok, einverstanden! 24*3=72 Pukte, reicht für den Aufstieg!
-
Ich hätte gegen Bochum auch gerne 3 Punkte. Oder willst Du gegen die nicht spielen?
ich habe die Mannschaften genannt, gegen die wir primär nun erstmal den Abstiegskampf meistern müssen. Bochum zähle ich nicht zu diesem Kreis, da sie sehr sehr weit unter dem Leistungsniveau gespielt haben. Punkte können wir aber auch gegen die Bochumer gerne holen
-
https://www.swr.de/sport/jeff-…3831144/xp5emt/index.html
Zitat
Neuer Trainer mit neuem Geist
Ex-FCK Profi Thomas Riedl ist Teil des Wunders vom Betzenberg 1998 und guter Kumpel von FCK-Coach Jeff Strasser. In Flutlicht äußerte er sich zum Neu-Trainer und der Situation beim 1.FCKDie Bilanz von Jeff Strasser könnte beim 1. FC Kaiserslautern kaum positiver ausfallen. Die Roten Teufel holten unter dem Luxemburger, der erst seit zwei Wochen im Amt ist, vier von sechs möglichen Punkten. Nach dem furiosen 3:0-Heimsieg über Greuther Fürth gelang dem FCK dank guter Moral auch ein Punkt beim FC St. Pauli. Damit bleibt Strasser als FCK-Trainer ungeschlagen.
Der Publikumsliebling von einst hat dem Verein und der Mannschaft mit seiner positiven Art wieder neue Hoffnung gegeben. So sieht es auch sein Kumpel Thomas Riedl: "Ich glaube, dass er in dem Verein und auch in der Mannschaft, die komplett am Boden war - zumindest gefühlt, wenn man die Spiele gesehen hat -, einen sehr positiven Geist reingebracht hat, den Glaube zurückgebracht hat."
...... -
"Er bringt kleine Veränderungen und ein System rein und schon merkt man das Potenzial in der Mannschaft ist", dass sage ich schon die ganze Zeit. Schade das Meier das nicht konnte oder wollte.
-
Was du nicht alles weißt... Zumindest mehr als Meier!