Diese verdammt extreme brutale Qualität des Gegners...
Beiträge von Raubein
-
-
Du beschäftigst dich zu sehr mit der Theorie. Die Praxis sieht immer anders aus.
-
Bugera weiß auf was es ankommt. Das gefällt mir sehr gut.
Aber er muss den Worten auch Taten folgen lassen.
-
Aber Paula, der jetzige Vorgesetzte von Bugera, wäre dann Bugera untergeordnet... Das wird doch nichts... Oder würdest du das tun? Nein! Danke...
-
So ist das auch.
Erstmal braucht man einen vernünftigen Trainer. Aber wenn ich mir die gehandelten Kandidaten alle so anschaue, werden die hier auf dem Berg nach der zweiten Niederlage auch gleich in Frage gestellt. Was auch teilweise zu verstehen ist... Mit Runjaic, Fünfstück, Korkut, Henke, Rekdal, Wolf und Co. hatte man schon einige Experten hier auf dem Berg.
-
Bitte nicht...
Er redete die Gegner auch immer massiv stark. Eine extrem brutale Qualität. Wenn ich mich da noch zurück erinnere, kommt mir das Grausen...
-
Ich bleibe dabei, es wird eine Doppellösung. Bugera wird Teamchef und Paula Trainer
Dann wäre auf einmal Bugera der Vorgesetzte vom Paula... Das macht doch niemand mit!
Bugera findet richtigen Worte und würde mir persönlich sehr gefallen, aber er hat nunmal keinen A-Schein.
Die Trainer die lt. dem Artikel polarisieren, würden mir am besten gefallen.
Aber ich will mich nicht wiederholen
-
Oder aufsteigen und etablieren.
-
Den 1. FCK wird es auch nicht in der Regionalliga geben. Auf welchem Platz will man spielen?
-
Ist klar, NRW...
Als Fan bräuchte man jetzt in der Tat ein Fünkchen Hoffnung.
Vielleicht macht Kalli Feldkamp noch den Mentor...