Südtribüne, es ist alles versucht worden... Von Fünfstück bis zum Nobsen...
Beiträge von Raubein
-
-
Und die gehen bestimmt nicht nach KL...
-
Hat Sforza im letzten Jahr nicht gesagt, er würde einen Sponsor mitbringen der sein Gehalt übernimmt?
-
Der Verein braucht einen Trainer den das Publikum von Beginn an akzeptiert. Einen Puplikumsliebling ähnlich wie Ehrmann oder Wagner.
-
Man fand schon keinen Sportdirektor. Und ob man einen vernünftigen Trainer einstellt, bezweifel ich auch. Das ist nicht gerade professionell abgelaufen, mit dem SD.
-
Was interessiert mich Matthäus? Hat der für den FCK irgendwelche Verdienste? Nein...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Außerdem werde ich nicht gleich ausfällig.
-
Ich wünsche mir Sforza, damit dieser Volltrottel auch in 3-4 Monaten endlich mal von den Leuten hier im Forum und der Bild-Zeitung zerlegt wird. Der FCK ist eh tot, da kann man diesen Spinner wenigstens noch mitnehmen. Als Nachfolger dann bitte Lodda, dann haben wir alle Deppen einmal durch.
Aber jetzt mal halblang... Ein Sforza hat hier große Verdienste vorzuweisen. Ihn zu beleidigen und ihn mit Matthäus zu vergleichen ist eine Sauerei.
-
Unter Kuntz war es am Ende extrem schrecklich... Da kämpfte man unter Fünfstück auch gegen den Abstieg.
Er wollte mit aller Macht hoch, es ging schief und wir mutierten vom Aufstiegskanditaten zum Ausbildungsverein und Abstiegskampf... Das ist nicht der neuen Führung geschuldet.
Aber man muss fairerweise zugeben, dass es rein sportlich extrem schlechter geworden ist.
Was nutzt es den Verein wirtschaftlich etwas besser dazu stehen, was eigentlich ohne hohe Transfereinnahmen gar nicht funktioniert, aber rein sportlich der 18. Platz vorhanden ist und die Regionalliga + Insolvenz winkt.
-
Bitte nicht Kosta Runjaic.
Wenn er ein paar Eier mehr in der Hose gehabt hätte, wäre man damals aufgestiegen seinem 2 Punkteschnitt.
Bitte nicht...
-
Mal ehrlich.
Auch ich glaube das dieses Saison der 1. FCK auf Abschiedstour ist. Es hat sich die letzten Jahre angedeutet.