Holt Sforza... Der wollte nach Korkut schon.
Edit:
Wir Amateuere haben immer wieder die Aufstellung in Frage gestellt mit den bisher oft genannten Akteuren. Nur Nobsen sah das anders. Man konnte gestern wieder sehen das man nicht ganz unrecht hatte.
Holt Sforza... Der wollte nach Korkut schon.
Edit:
Wir Amateuere haben immer wieder die Aufstellung in Frage gestellt mit den bisher oft genannten Akteuren. Nur Nobsen sah das anders. Man konnte gestern wieder sehen das man nicht ganz unrecht hatte.
Keine Ahnung, Seb. Bin ich Hellseher?
Edit: Darum geht's auch nicht. Es kann nicht sein das jeder die Binde bekommt. Es sollte eine Ehre sein.
Wer hätte sie stattdessen bekommen sollen?
Correira oder Kessel. Zwar nicht zu vergleichen mit den Spielführern der 90er, aber besser als Vucur.
Vucur als Spielführer war echt ein Witz... Darf die Binde eigentlich heut zu Tag jeder tragen?
Früher hatte die Binde nur ein gestandener Mann und Vorbild tragen dürfen.
Ein Trainerwechsel hätte bereits vor dem Spiel erfolgen müssen. Ein neuer Mann tut sich zu Hause immer etwas leichter.
Man ist einfach in allen Bereichen zu schwach aufgestellt.
In welchem Stadion wird eigentlich in der Regionalliga gespielt?
Aber Raubein:
Sforza ist ein Held meiner Jugend..... einer den ich beim FCK vergöttert haben... ähnlich wie ein Kuntz, ein Brehme.... und ich möchte nicht, dass noch einer da verbrannt wird... nein, das will ich nicht....
Eigentlich hast du vollkommen recht...
Aber er als Typ würde hier wieder die Leute ins Stadion ziehen.
Ich traue es ihm zu..
Gut nehmen wir das stinkstiefel weg. Was hat er bisher als Trainer geleistet? Der lebt doch nur noch vom Namen, keiner hier hat wahrscheinlich auch nur ein Spiel unter seiner Leitung gesehen
Das ist für mich zweitrangig. Vielleicht funktioniert er nur beim FCK.
Dein Runjaic war auch nicht erfolgreicher.
Stinkstiefel? Ich kann dieses dumme nachgeplapper nicht mehr hören...
Jetzt drehen sie auf...