Vucur und Ziegler mal wieder. Aus welchem Grund?
Bei Fußball geht's noch immer um Leistung. Wer keine Leistung bringt sitzt erstmal draußen und muss sich neu anbieten.
Wieso zählt das nicht hier auf dem ruhmreichen Berg?
Vucur und Ziegler mal wieder. Aus welchem Grund?
Bei Fußball geht's noch immer um Leistung. Wer keine Leistung bringt sitzt erstmal draußen und muss sich neu anbieten.
Wieso zählt das nicht hier auf dem ruhmreichen Berg?
Ich gehe die Wette ein, wie holen mehr als 5 Siege in dieser Saison. Ich sage sogar, es werden mindestens 7 Siege. Ein Bier im Stadion?
Ich bin echt gespannt, wie das "Team" heute Abend auftreten wird, denn auch wenn man möglicherweise gegen den Trainer spielt, sollte man so langsam anfangen zu punkten.
Ok... Ich bin dabei. Kann dir aber nicht versprechen ob ich überhaupt mal wieder auf den Berg gehe bei diesen Leistungen.
Schaut euch die Leute im Vorstand und im Aufsichtsrat mal an... Von denen hat doch keiner Ahnung vom Fußball. Dann Notzon, der ein Anfänger ist... Wurde ins kalte Wasser geschmissen weil man nicht fähig war einen gelernten Sportdirektor zu verpflichten. Und zum Schluss Nobsen "Kopfnuss" Meier...
In der Mannschaft mit Vucur, Ziegler, Osawe und Co... Gruselig ist das.
Mal ehrlich. Ich glaube der Verein holt in dieser Saison keine 5 Siege.
@ Raubein
Glaubst Du, dass NM bis zum Ende der Saison hier Trainer bleibt? Nein? Dann stimmt auch Deine Prognose nicht!
Diesmal sind sie an der Reihe. Das ist doch nur ein schleichender Prozess. Im sportlichen Bereich sparte man sich tot.
So einfach ist das nicht. Denn die Mannschaft inkl. des Trainers wirken extrem planlos und auf dem Sportplatz ohne Power. So einfach kommt man da jetzt nicht mehr unten raus.
Und Ewerthon trotz der Mio. durch Pollersbeck weg schnappen lassen.
Es ist auch für den Trainer eine schwierige Situation. Aber er stellt Ziegler, Osawe und einen kranken Halfar auf. Dafür wird er kritisch hinterfragt.
Halfar trotz Grippe zu bringen war einfach ein großer Fehler... Jeder macht Fehler, aber Nobsen bleibt stur dabei und will davon nichts wissen.
Ich sehe den 1. FCK definitiv auf den letzten Platz... Auch zum Ende der Saison. Da wird auch ein Sieg gegen Aue nichts bringen.
Denn sie schießen einfach keine Tore... Haben aus der Vergangenheit nichts gelernt und setzten auf Spieler wie Ziegler im Zentrum. Sind in der Fremde mehr als harmlos..
Man benötigt ein komplett neues Zentrum im Mittelfeld... Und das garantiert auch nichts! Denn die müssen erstmal aufgestellt werden.
Mich würde es doch mal brennend interessieren wie Nobsen Meier mit den Spielern umgeht.
Verunsichert er die Spieler durch seine Art?
Wenn man extrem unter Druck ist und zusätzlich noch verunsichert ist, kann man keine Leistung bringen bzw. nur eingeschränkt Leistung bringen...
Ok, die Spieler müssen trotz ihres üppigen Gehalts nicht vor der Zukunft fürchten. Aber der Trainer muss eine Respektsperson sein, mit dem die Spieler auch zusammen arbeiten und kommunizieren können. Wenn sie ständig nur zusammen gefaltet werden, kann das nichts werden.
Pritschebiski hat aber auch die Seuche. Ob der jemals wieder auf die Füße kommt?
Da Albaek jetzt ausfällt, dürfen wir uns unter Nobsen Meier wohl an Ziegler und Halfar gewöhnen... Man kann nur hoffen Halfar hat bis Dienstag seine Grippe überwunden, nicht das er wieder geschwächt in die Partie geht.
Jetzt ist man absolut verdient auf dem letzten Tabellenplatz. Und daran wird sich wohl leider auch nicht mehr viel ändern.