Realistisch gesehen kann es ein 0:0 werden. An einen Sieg ist nicht zu denken, egal ob notwendig oder nicht.
Beiträge von Raubein
-
-
Ein Punkte könnte mal drinnen sein...
-
Ein Erfolgstrainer wird hier nicht her kommen. Also muss man sich einen backen.
Ich wäre auch dafür Sforza zu installieren. Er stand für glorreichen Zeiten hier auf dem Berg.
Viele Chancen hat man nicht mehr, bevor mal in die Bedeutungslosigkeit fällt.
-
Schaut mal saß Spiel Jena gegen Meppen... Das ist krass unsportlich was der Spieler gemacht hat. Der wird sich noch einiges anhören dürfen.
-
Genießt die letzten 28 Spiele im Profi-Fußball. Nächstes Jarh geht`s nach Saarbrücken, Elversberg, Völklingen...
So wird es wohl sein. Der Verein wurde tot gespart wir schon damals unter Jäggi der wie Grieß keine Ahnung vom Fußball hatte.
-
Das ist doch lächerlich zwecks der englischen Woche.
Man hat ein Heimspiel. So muss der Interimstrainer bei einen Auswärtsspiel ran wo traditionel nichts zu holen ist.
-
Meier will den Spielen die Angst nehmen... Das ist schon mal eine gute Erkenntnis.
Aber wieso und weshalb und wer hat die Spieler so verunsichert.
Ich will die Spieler nicht in Schutz nehmen. Aber ohne Selbstvertrauen wird das nichts.
Man muss eine Mischung finden aus Kritik und Lob. Nur so besteht der Respekt... Auf eine ätzende sportliche Führung hat keiner Lust.
-
Er hat den Elfmeter aufgrund der Aussage von Moritz zurück genommen... Keine Fehlentscheidung. Nur hätte es mit Schiri-Ball weiter gehen müssen.
-
Das stimmt. Kessel sollte IV spielen und Mwene Außenverteidiger... Stattdessen spielt Vucur!
Man kann nur den Kopf schütteln bei solchen Entscheidungen.
Und Ziegler...
-
Der Großteil der Mannschaft hat bewiesen, dass sie es nicht kann.
Da ist eine große Unsicherheit vorhanden, die einige Spieler blockiert.
Aber da ist der sportliche Leiter gefragt, seine Spieler wieder aufzurichten.
Ich erwarte einige Veränderungen im nächsten Spiel.