Wegen jeder Kleinigkeit wird heut zu Tage pausiert.
Beiträge von Raubein
-
-
Ich wollte Notzon nicht in Frage stellen. Aber eine Identifikationsfigur ist er nicht gerade.
-
NRW, dass weiß ich nicht. Ich sehe eine letzte schwache Saison und jetzt den vorletzten Platz. Ich sehe keine Investoren die man an Land ziehe wollte.
Wir brauche Leute die Ahnung vom Fußball haben und Identifikation damit die Leute wieder ins Stadion kommen.
-
Was soll der Scheiß mit nicht weißungsbefugt? Für was installiert man einen Sportdirektor?
Man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln.
Mit Merk und Briegel hätte man Identifikationsfiguren auf dem Berg... So hat man leider nur Gries, Glatt und Notzon.
-
Zu spät ist es fast nie... Aber es muss sich schon gewaltig was ändern. Und daran fehlt einem der Glaube. Denn in dieser finanziellen Situation wird das nich mehr lange gut gehen.
-
Spinner gibt es überall.
Für mich kein Grund den Besuch abzusagen.
Was ich nicht ganz verstehe : Wer will von diesen Spielern ein Autogramm?
-
Klar ist, hier wird jedes Jahr nur ums finanzielle Überleben gekämpft.
Jedes Jahr müssen hohe Transfererlöse erzeugt werden um einen kleinen lausigen Gewinn zu erzielen.
Es ist nur eine Frage der Zeit...
-
Ich gehe weiter... In keinem Spiel unter Meiers Regie konnte die Mannschaft 45 Minuten lang das Spiel an sich reißen, Druck und eine Masse an Torchancen kreieren. Vorallem zu Hause.
Alles basierte aus Zufall und Glück...
Und es geht weiter als ob die letzte Saison nicht schrecklich genug gewesen wäre.
-
Müssen wir eine Trainerdiskussion führen? Ich sage: Leider ja.
Folgende Punkte müssen angesprochen werden:
1. Wie hoch ist der Punktedurchschnitt den Meier hier in KL holte? Der dürfte geringer sein, als der von Korkut.
2. Er machte einen umstrittenen Spieler zum Spielführer.
3. Osawe, er spielt und spielt. Bringen tut es nichts. Wieso sieht Meier das nicht?
4. Das gleiche bei Vucur.
5. Die gestrige Aufstellung war ein Witz.
6. Die Mannschaft kann saisonübergreifend nicht überzeugen.
So macht er sich nicht gerade beliebt.
Schade, dass er in KL nicht das schaffte wie damals in Düsseldorf.
-
Hat Meier keinen Chef mit dem er das besprechen muss?
Ich glaube kaum das er solche Alleingänge im eigener Regie treffen kann.