Die Frage ist : Wie soll diese Truppe auswärts einen Sieg einfahren? Ein Unentschieden ist machbar... Aber mehr traue ich Meier & Co. nicht zu.
Beiträge von Raubein
-
-
Dann würde er personell ja doch einiges ändern.
-
Ob Nobsen im nächsten Spiel groß etwas ändert, glaube ich nicht...
-
Ich schrieb, Hoffenheim. Und Tedesco hat Aue den Arsch gerettet.
Aber wieso Hoffenheim? Einfach mal einen aus Hoffenheim holen nur weil er aus Hoffenheim kommt? Versteh ich nicht.
Dann holen wir doch lieber einen aus Mainz und hoffen das es ein Tuchel oder Klopp wird.
Sorry, aber das ist nicht zu verstehen.
Ich würde Sforza holen. Er wird es bestimmt nicht schlechter machen, kennt den Verein und hat Fußballsachverstand. Aber auch hier sind die Meinungen unterschiedlicher Natur. Einen anderen wird man nicht bekommen.
-
Vorallem Spalvis der Spielpraxis benötigt.
Disziplin gehört völlig dazu und muss eingehalten werden. Aber eine Geldstrafe würde auch dem Verein helfen.
-
Ich meinte es ernst. Lieber ein junger Trainer, kein so genannter Erfahrener. Tedesco und Nagelsmann sind gute Beispiele. Daher Hoffenheim
So wie Fünfstück? Hatte man nicht schon alles durch?
-
Maier funktionierte in einem Verein immer zu Beginn oder gar nicht. In meinen Augen wird er das Ding nicht mehr rum reißen und ist mit seinem Latein am Ende.
Aber wir haben ja noch 29 Spieltage
-
Ob jung oder alt ist doch völlig egal...
Wir wollen endlich mal wieder Leistungen sehen und Spaß an der Mannschaft haben. Lange ist es her...
Da die Verantwortlichen des 1. FCK nicht einmal einen Sportdirektor gefunden haben, gehe ich davon aus das auch kein vernünftiger Trainer gefunden wird der dem Team Feuer in den Allerwertesten bläst.
-
Konnte dieser teure Spieler jemals in einem Spiel nahezu überzeugen?
Er ist lange genug da... Ich gebe zu Beginn jemanden immer die Chance sich einzufinden. Das wollen wir auch wenn wir den Arbeitgeber wechseln.
-
Damit habe ich überhaupt kein Problem.
Aber für mich war dieses 2. Tor einfach unglücklich und keine Frage des Spielsystems.
Und damit hätten wir nicht verloren.Glücklich oder Unglück ist doch erstmal absolut egal... Das Ergebnis zählt in so einem Spiel. Aber bei dieser Aufstellung muss man davon ausgehen, dass man nicht gewinnt.
Sogar bei einem Unentschieden ist alle Kritik völlig zu verstehen.
Jetzt wird es Zeit Sforza zu installieren und zur Not in der Regionalliga einen Neuanfang unter seiner Leitung zu starten.