Auf dem bin ich mal gespannt. Seine Tore macht er clever.
Beiträge von Raubein
-
-
Wenn sich der Spieler auffällig komisch auf dem Boden wälzt, sprich eine Schauspieleinlage abhält, gehört trotz geringem Kontakt nicht auf Foul entschieden. Der Schauspieler gehört sofort mit gelb bestraft... Weiter geht's mit Freistoß gegen den Schauspieler.
Das angehen des Schiedsrichter sehe ich gespalten. Wenn ständig gemotzt wird, muss man das bestrafen. Bei ein- zweimal, würde ich da nichts machen. Außerdem kommt es auf dem Ton darauf an.
Ich sehe es immer wieder im Amateuerbereich. Da warten die Schiedsrichter nur darauf bis einer was zu vermelden hat... Gleich gibt es gelb. So kann man auch ein Spiel kaputt pfeifen.
Emotionen gehören nunmal dazu.
-
Gott sei Dank kommt Mlapa nicht.
-
Ehr Einzelfälle...
-
Solche Sachen gibt es immer wieder mal... Da muss der Schiedsrichter besser durchgreifen. Aber doch bitte nicht nach jeder Diskussion mit gelben Karten um sich hauen.
Was mich am meisten stört, man spürt einen kleinen Kontakt, lässt sich fallen, hält sich des Füßla und macht einen auf sterbenden Schwan. Und der Schiedsrichter ist gezwungen zu pfeifen, da der Kontakt da war.
-
Dieser Nobody-Trainer sich mit einem Weltmeister anzulegen.
Hier:
https://www.derwesten.de/sport…-tedesco-id211761671.html -
Momentan am wackeln?
Der Verein hat zum Großteil seine erfolgreiche Abwehr verloren. Die wackelt schon seit dem ersten Spieltag. Und da war Koch auch noch da.
-
Gegen den Berg wird geschossen?
Mach doch nicht einen auf blöd (sorry). An jedem Gerücht ist etwas dran, dass weist du auch NRW.
Ich kann es nunmal nicht leiden wenn man etwas öffentlich macht und nach paar Tagen sieht es mal wieder anders aus... Treu dem Motto : Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. So kann das nicht funktionieren.
Zudem wurde der Mann aus Leverkusen verpflichtet, der auch in der IV spielen kann. Ich dachte man setzt auf seinen eigenen Nachwuchs.
Von mir aus können sie verpflichten wen sie wollen, aber bitte dann auch dazu stehen und nix von Basta und internen Besetzungen quaseln.
-
Ich kenne jemanden der hat 800.000 € für ihn bezahlt.
-
Darum geht's sekundär... Man zeigt Interesse als Koch-Ersatz, obwohl man die Stelle intern besetzen wollte.