Das sagte du als Schiedsrichter.
Ich als Fan und ehemaliger aktiver Fußballer sage, da muss es körperlich mehr zur Sache gehen und nicht jedes kleine Ding darf abgepfiffen werden.
Fußball gehörte mal zu den härtesten Sportarten.
Das sagte du als Schiedsrichter.
Ich als Fan und ehemaliger aktiver Fußballer sage, da muss es körperlich mehr zur Sache gehen und nicht jedes kleine Ding darf abgepfiffen werden.
Fußball gehörte mal zu den härtesten Sportarten.
Ich dachte man will den Abgang intern besetzen... Wissen die eigentlich was die überhaupt korrekt wollen? Da kann man nur den Kopf schütteln.
So ist es... Nicht einfach einen Spieler holen und hoffen!
Also da bin ich nicht deiner Meinung. Die Disziplin nimmt durch aus zu...
Ich kann mich an eine Grätsche erinnern wo zu erst der Ball gespielt wurde, dann der Gegenspieler. Sowas wurde früher niemals gepfiffen. Und das war gut so. Sowas will man sehen.
90 Punkte sind noch zu vegeben... 65 sollten reichen.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier gibt's nunmal nichts schön zu reden. Und bei Koch wurde das bestimmt auch angesprochen. Über ein Nachtrauern kann ich noch nicht sehr viel lesen.
Das schlimme ist, er als Kapitän ist definitiv zu ersetzen.
Ist ja nicht so das er nicht versucht zu kämpfen. Aber es bringt nichts. Er sollte sich mal ein Beispiel an Kessel nehmen. Der kämpfte auch und zeigte dabei eine ganz andere Körpersprache.
Ist das nicht jeder Torwart?
Also solche Eigentore von Müller sind nicht normal. Der hatte schon einige Dinger dabei wo ein Außenstehender einen Lachkrampf bekam.
Aber ich hoffe das diese Zeiten vorbei sind. Gestern war er stark.
Das Gegentor war eine Frechheit. Wie kann der sich nur so ausspielen lassen? Sorry, aber das war amateuerhaft. Hoffe das bald Modica zurück kommt.
Atik, Moritz, Albeak, Halfar... Von den Namen her klingt das nicht ganz schlecht.
Aber wir brauchen mehr solche Typen wie Kessel... Was der in der zweiten HZ gefightet hat was Lautern in den 90ern.