Professionell war das nicht. Aber anscheinend hat es gewirkt.
Beiträge von Raubein
-
-
Wenn Leistungsträger gehen und keine geeigneten Nachfolger präsentiert werden, man das lieber intern regelt, spart man im sportlichen Bereich. Auch wenn es evtl. auch durch Zwang ist.
Obwohl ich jetzt unsere Defensive nicht so schlecht sehe.
Mwene, Correira, Kessel und Guawara hören sich auf den ersten Blick nicht ganz schlecht an.
-
Fürth mit 4 Niederlagen in Serie... Die rote Laterne kann der 1. FCK schon mal nicht einnehmen.
-
Kein Supergau, es wird ein anderer Trainer kommen; und nach ihm der nächste.
Die Kernfrage wird sein, ob sich das Team und hier speziell die Defensive noch einspielen kann, bevor man sich ernsthaft mit dem Thema Abstieg beschäftigen muss. So wie ich "uns" kenne, werden wir Fans auch hierzu unseren Beitrag leisten, denn Geduld ist schon seit längerem nicht mehr die Stärke der Fans.
Ich weiß nicht wie lange man die Geduldigkeit der Fans noch in Frage stellen möchte.
Man darf nicht vergessen, dass man es die letzten 15 Jahre ständig bergab ging. Bis auf den Aufstieg.
Es ist natürlich schwer wenn man die Vorsaison und jetzt den Negativstart in Betracht zieht von Geduld zu sprechen, wenn man zudem noch die Mannschaft sieht. Ich denke man ist einfach ratlos.
FW2016: Ein Sportverein kann halt nur überleben, wenn man wenigstens einen geringen Anteil in den sportlichen Bereich investiert und nicht jährlich an der Mannschaft spart. Sonst kann man eigentlich gleich abschließen.
-
Da geb ich dir recht... In einer Abstiegsmannschaft ist mit Nichten jeder schlecht...
Adlung mag ein brauchbarer Spieler sein wenn fit... Aber ist er den fit?
-
Man spart sich mal wieder zum nächsten Abstieg...
Das erinnert mich alles an das Jahr 2006... Da wurde lange hingearbeitet, bis man dann abstieg.
-
Wer weiß, vielleicht ist er ein absoluter Glücksgriff... Auch er muss da erstmal rein wachsen.
-
Du kapierst es mal wieder nicht...
Er ist Angestellter des Vereins und haut solche Ansagen raus die am Ende gar nicht stimmen!
Klar darf man im professionellen Fußball nichts mehr glauben, da es um viel Geld und hier um Existenzen geht. Aber wenn man sowas noch abnickt und einem diese Unwahrheit scheiß egal ist, muss ich mich wundern.
-
Dann muss er seine Wortwahl ändern... Pasta bedeutet eindeutig das er definitiv zu 100% hier bleibt...
-
Eigentlich hat er dazu gar nichts zu vermelden. Wer bleibt und kommt entscheidet nunmal nicht er... Sein Basta stoß wohl auf taube Ohren.