Dann darf der Nobsen nicht das Wort basta in den Mund nehmen. Jetzt ist er schon etwas unglaubwürdig.
Beiträge von Raubein
-
-
4 Mio. sind ein wirklich guter Deal...
Was mich aber am meisten ärgert, dass man von Anfang an nicht in den sportlichen Bereich investieren kann...
-
Ich weiß nicht wie wir ohne eigenes Tor gewinnen wollen? Tore schießen scheint nicht unsere Stärke zu sein.
Was bereits letzte Saison schon das Problem war... Aber leider wurde da nicht viel unternommen...
Ein Punkt sollte zu Hause immer machbar sein! Ein Sieg wäre wohl eine absolute Überraschung.
-
Da die Ablösesumme die laufenden Kosten decken muss um nicht noch mehr verschuldet zu werden, wird voraussichtlich mal wieder nichts in das Sportliche investiert.
Und gerade der sportliche Erfolg ist extrem wichtig.
7 Mio. € erzielte Transfererlöse... Das hört sich in erster Linie super an, hilft den Verein aber nur kurzfristig!
-
Es ist das eingetreten, was er durch die Blume verlauten lies... Man hat gegen gestande Männer, die teilweise verheiratet sind, nichts entgegen zu setzen gehabt.
Otto ließ ja auch solche Sprüche los, wie die Bayern fahren mit dem Mercedes voran und der Rest mit dem VW hinterher. Aber er hatte immer einen Plan...
Aber dieses stark Reden geht mir echt auf die Nüsse...
Man sollte mal an seine eigene Stärke glauben!
Leider bekommt der 1. FCK keinen besseren Trainer, da man sich nicht mal einen vernünftigen SD an Land ziehen konnte.
Ich sehe schwarz. Wenn da nicht bald was entscheidendes passiert, tritt der schleichende Tod bereits aus sportlichen Gründen diese Saison ein. Finanziell spätestens wenn die Anleihe fällig wird.
-
Das schlimme ist, dass man zum Großteil zum Punktelieferant mutierte und das man so berechenbar ist.
Ein Rückstand bedeutet fast immer eine Niederlage. Wo sind die Typen die nach einem Rückstand Gas geben?
Nach Rückstand kann man quasi den TV abschalten. Das Spiel ist praktisch entschieden.
Aus den Fehlern der Vorsaison hat man nichts gelernt. Im Gegenteil... Dieses Theater wurde noch schlimmer wenn man die Situationen der schwach geplanten Vorbereitung und die Aktionen mit dem nicht vorhanden Sportdirektor betrachtet.
Ich sag es nicht gerne, aber mit der Offensive um Osawe und den Invaldiden gehört man definitiv zum Abstiegskanditaten Nummer 1.
-
So gerne wie ich Nobsen den Erfolg gönne, hat er sich, als er Halfar zum Spielführer ernannte, ein Ei gelegt.
In den letztjährigen Rückrunde war seine Ergebnisse nicht gerade besser als Korkuts...
Die Offensiv - Schwächen konnte auch er nicht in den Griff bekommen, obwohl sehr lange Zeit war. Und sein festhalten an Osawe nervt... In einem 2. Liga Club muss man irgendwo einen Stürmer haben, ob bei den Amateueren oder in der A-Jugend der fit ist. Denn er würde Osawe in die Tasche stecken.
Meier ist selbst schuld wenn eine Trainer Diskussion entstehen würde, denn er hält stur an seinem Personal und System fest. So kannst du kein Spiel gewinnen.
-
Das erwähnte Nobsen ja bereits. Ein Armutszeugnis.
-
Das stimmt... Weil er ziemlich bissig war.
-
Im rechten Mittelfeld ist er besser aufgehoben. Ich kann mich an dünn an einige Stellungsfehler erinnern, als er RV gespielt hat.
Klar... Vom Einsatz her ist er ein guter Mann! Vom der fußballerischen Seite sehe ich das etwas anders.