Wahnsinn. 16 Minuten vor Spielende führt der Drittligist mit 1:0.
Auch wenn es dir nicht passt: Und ehemaliger deutscher Meister und Pokalsieger.
Wahnsinn. 16 Minuten vor Spielende führt der Drittligist mit 1:0.
Auch wenn es dir nicht passt: Und ehemaliger deutscher Meister und Pokalsieger.
Dann warst du nicht beim Relegationsspiel gegen Hoffenheim?
Da hat man gemeint, Lautern hat gewonnen, nicht Hoffenheim. Gut... es war Hoffenheim. Aber trotzdem.
zum Spiel: Ich finde, man schlägt sich besser als erwartet. Die ersten 15 Minuten waren chaotisch. Aber dann haben sie sich gefangen. Mir gefällt der Kampf. Nur so geht es.
Man feierte also den Nichtaufstieg? Lächerlich. Wieso weinte eigentlich Andy Brehme 1996 und feierte nicht?
So langsam legen wir einen Gang zu. Das gefällt mir persönlich für ein Duell 3. gegen 1. Liga erstaunlich gut.
Das muss du nicht immer betonen... Jeder hier weiß, dass ein Drittligist gegen einen Bundesligisten spielt. Das ist fast schon provokant.
Wir müssen Matuwila dringend die Stimmbänder rausoperieren. Clever ist er nämlich nicht!!!
Ostalb... Bitte übernehmen Sie!
Aha ich war Mitte Ende der 90er auch im Stadion. Und nicht nur Süd und West haben dem Team nach umkämpften NL applaudiert
Finde ich genauso blöd. Aber wenigstens rücktst du schon mal vom Feiern ab. Ich habe noch niemanden gesehen, die sich bei einer Niederlage in den Armen lagen.
Aha ich war Mitte Ende der 90er auch im Stadion. Und nicht nur Süd und West haben dem Team nach umkämpften NL applaudiert
Man kann ein Team nach Niederlage und genialen Kampf gg einen monetär stärkeren Gegner und Erstligisten durchaus feiern.
Haben wir vor vielen Jahrem im Stadion auch schon getan
Wann?
Ich habe nach einer Niederlage noch nie gefeiert. Entweder war er egal oder man war enttäuscht.
Früher war Fußball mal wirklich was für Männer. Die sind jetzt aber alt und weiß
Lieber Raubein du bist aber auch nicht der Entscheider und je nach Auftreten unserer Mannschaft kann eine Niederlage auch gefeiert werden. Warten wir es ab. In einer guten Stunde geht's los.
Ich glaube ich höre nicht richtig. Eine Niederlage feiern? Welcher gestandene Mann und Fußballer feiert eine Niederlage?
Gott sei Dank bist du hier nicht der Entscheider.
Niederlage zu Hause gegen Braunschweig und Hildmann hat ein Problem.
Immer dieses Hildmann-BASHING...