Wo bleiben die Stürmer?
Man muss da zweigleisig fahren. Nicht das einer wieder mal ein Rohrkrepierer ist.
Wo bleiben die Stürmer?
Man muss da zweigleisig fahren. Nicht das einer wieder mal ein Rohrkrepierer ist.
ich gehe mal von einer Klatsche aus. Alles unter 0:7 ist erträglich. Ist aber nur meine persönliche empfindung
Erträglich nicht... Aber absolut realistisch!
Alles, aber bitte nur nicht zweistellig.
Ich traue dieser Mannschaft ein gutes Spiel zu, aber nur weil das Schaufenster noch geöffnet ist. Ich traue dieser Mannschaft aber auch zu, mit 0:9 abgefertigt zu werden.
Ja... Weil ich kein Gutmensch oder Moralapostel bin.
Ich bin auch ein alter weißer Mann... Diese Pauschalierung war diskriminierend und verletzend. Bitte um Entschuldigung.
Dann kann man sich ja hoffentlich mal einen vernünftigen Stürmer kaufen...
Klose ist WM-Rekordtorschütze. Wie kann man da noch groß drüber diskutieren, ob er einer der besten Stürmer seiner Zeit war?
Da war das eine Spiel im Jahr 2002 wo er alleine 5 Tore geschossen hat. Konkurrenz hatte er auch nicht. In der Nationalmannschaft hatte er es schon leicht. Zudem Verletzungsfrei.
Ich will seine Leistung nicht schmälern. Super... Aber es zu den besten der Welt halte ich etwas für übertrieben, nur wegen der erzielten Tore.
Ein Ibrahimovic ist da um einiges besser... Ein Topmann!
Ist in Deutschland nichts anderes... Die jenigen die anpacken, bekommen die wenigsten Kinder. Viel Arbeit, wenig Zeit und Geld.
Rassismus da, Rassismus dort... Jeden Tag muss sich ein anderer entschuldigen weil er wegen einer falschen Wortwahl irgendwas gesagt hat. Irgnendwann wir man den tatsächlich Rassismus aufgrund dieser täglichen Meldungen nicht mehr für ernst nehmen. Und da sind die Schuld, die ständig ein Fass aufmachen.
Über die Wortwahl von Herrn Thönnies kann man streiten... Im Endeffekt hat er Recht. Die Bevölkerung in Afrika steigt. Und die Armut und das Elend wird demnach noch größer werden. Hier wird auch kein Geld nützen. Wichtig sind Bildung und Wirtschaftswachstum.
Aber das sich Deutschland gleich wieder so erregt, zeigt mir, dass man zum Anschein keine anderen Probleme hat. Man sollte nicht päpstlicher als der Pabst sein.
Na klar... Deswegen wechselt er nach nur nach Frankfurt. Brille bitte absetzen. Und deine Glaskugel hatte schon zu oft Unrecht.