Bei den 5 Mio gebe ich dir recht. Aber bester Stürmer der Welt? Damals nicht und zu seinen Glanzeiten hab es auch bessere.
Beiträge von Raubein
-
-
Ich habe nachgedacht. Lange. Ich war bis Spieltag 1 auch dafür, Hildmann eine Chance zu geben.
Und das ist das Problem. Solche Probleme muss man viel früher erkennen. Dafür gibt's Fachleute oder erfahrene Praktiker die darauf hinweisen.
Bader macht mal wieder den gleichen Bock wie mit MF. Zweimal den gleichen Fehler auf Kosten des Vereins.
Diese frühe Saison zeigt mir auf jeden Fall, dass sie nicht besonders erfolgreich werden wird.
-
Aber Geld ist nicht alles
Jeder Fußballer will doch in der heutigen Zeit einen hoch dotierten Vertrag abschließen. Da bist du innerhalb 3 Jahren für dein Leben "safe". Da reichen schon 500.000 € p. a.
-
ZitatDurch Kühlwetters Ausfall am Samstag meldet allerdings auch sein Vertreter Gino Fechner Anspruch auf mehr Spielzeit in der Zentrale an.
Hier habe ich dann aufgehört zu lesen... Dieser Beitrag kann nur ironisch gemeint sein.
ZitatWäre Sickinger, der seiner Form immer noch etwas hinterherläuft, besser im Mittelfeld aufgehoben?
Hier geht's weiter... Wie kann man solch eine Frage stellen nach seinen Leistungen im Mittelfeld.
ZitatDa sich die Roten Teufel gegen stärkere Teams normalerweise etwas leichter tun, besteht durchaus Hoffnung, dass unser Team die 'Klatschpappenklänge' im überraschenderweise ausverkauften Gästeblock verstummen lässt
Nur weil man zu Hause gegen Ingolstadt ein 0:0 gespielt hat. Geht der Lattentreffer rein, verliert man auch zu Hause.
-
An dem Gerücht wird schon was wahres dran sein... Das es eine Lüge ist, kann nur von einem Gutgläubigen kommen.
Das mit dem Antibiotika, was Herr Hildmann gesagt hat, müsste man dann auch mal abwarten. Aber ich bin jetzt mal gutgläubig und denke nicht an einer Lüge.
-
Hemlein wurde vom Mannschaftrat gewählt, Hildmann hat ihn dann zum Kapitän ernannt.
Hätte es sich gegen die Wahl des Mannschaftsrat stellen sollen?
Dass nun Hemlein Kapitän ist, macht das Ganze nicht einfacher.
Hier ist m.M. nach Hildmann unschuldig.
Die Spieler können wählen wen sie wollen. Am Ende muss der Verantwortliche entscheiden.
Und einen Ersatzspieler, der er letzte Saison definitiv war, ist nicht zum Spielerführer zu ernennen.
Jetzt wird er erstmal spielen, da er der Kapitän ist...
-
Und dann die Leute hier beleidigen... Ich hätte dich für cleverer gehalten.
-
Und die Gutgläubigen glauben was gegen Mainz reißen zu können. Wahnsinn! Das wird wieder ein Debekal. Wie letztes Jahr wo MF bereits am Ende seine Kraft agierte. Und MB fabriziert den gleichen Mist wieder. Ich fasse es nicht. Wieso?
-
BASHER 😂 Wie ich solche Worte liebe... Die neue Sprache. Absolut fern ab der Realität.
-
Wo war den der Spielführer?
Und wir haben uns damals über einen Spielführer namens Chris Löwe gewundert.
Hildmann und Bader: Ein Wechsel vor Saisonbeginn wäre extrem wichtig gewesen. So wird diese Saison wieder sehr viel Geld kosten.
Gegen den Abstieg zu spielen, hätte auch eine Mannschaft mit dem halben Etat geschafft.