Noch nicht gut? Wie soll das besser werden... Das gegen Ingolstadt war eine Ausnahme. Die Mannschaft musste dadurch 110% geben. Und war noch nicht mal in der Lage ein Tor zu schießen, geschweige zu gewinnen.
Beiträge von Raubein
-
-
Bald stehts mal wieder 0:1
-
Ja Rita.
Es ging auf und neben dem Platz stetig Berg ab.
Wenn das Team heute die Leistung von Dienstag bestätigen könnte, dann wäre das schon mal ein ganz wichtiger Schritt
Wäre mit Blick auf nächster ST der Liga und Pokal ganz wichtig für die Birne.
Ich höre immer nur die Leistung... Mir wäre es in erster Linie erstmal wichtig, einen Sieg einzufahren. Das die Truppe gegen Ingolstadt ein sauberes Spiel ablieferte, lag wohl er daran das sie gegen einen Absteiger und Aufstiegsaspirant spielten...
Dieser Mannschaft traue ich in dieser Runde wenig zu. Schaut mal den Sturm an... Timmy Thiele kann nicht der Hoffnungsträger sein.
Seit Idrissou, hat man ein Defizit im Sturm und war nicht in der Lage zu reagieren.
An alle positiv Gestimmten. Wer soll die Tore schießen?
-
Hast du die Spiele der letzten Saison verfolgt? Ich denke ehr nicht.
-
Also tatsächlich mit Fechner von Beginn an. Ich pack es nicht!
-
Thiele ist nicht der Stürmer, der für uns die Tore macht die wir brauchen. Dazu denkst er vorm Tor zuviel und hat auch die nötige Fußtechnik nicht. Thiele ist eher für Kopfbälle zu haben.
Fußtechnik? 😂
Thiele ist alles andere als kopfballstark.
-
Da habe ich dich wohl verärgert. Das wollte ich nicht.
Aber wenn du das Kritik nennst, bist du wohl nicht sehr belastbar.
-
Im Endeffekt hatte Ingolstadt die besseren Möglichkeiten... Vorallem der Lattentreffer, ohne die Leistung zu schmälern.
So ein Leistung gilt es öfters abzurufen. Nicht nur weil ein Absteiger und Aufstiegsaspirant kam.
-
Guter Mann... Dachte ich zu Beginn nicht. Seine agressives Spiel gefällt mir sehr gut. Solche Typen fehlten die letzten Jahre.
-
Es nervt.
Was? Die Wahrheit? Oder das wir noch einen Stürmer brauchen?