Du musst den Weg des Kommerz mitgehen... Sonst winkt die Kreisklasse! Das muss doch jetzt auch mal beim letzten angekommen sein.
Eigentlich müsste jetzt noch der Namen des Stadions vermarktet werden.
Du musst den Weg des Kommerz mitgehen... Sonst winkt die Kreisklasse! Das muss doch jetzt auch mal beim letzten angekommen sein.
Eigentlich müsste jetzt noch der Namen des Stadions vermarktet werden.
Glaube nicht das der in die 3. Liga geht. Es sei denn Becca öffnet die Schatulle.
Man benötigt einen Trainer mit Charisma wo die Burschen genaustens hören.
Ich kann es nicht mehr lesen...
Hildemann macht Hemlein zum Spielführer....
Verdammt nochmal wieso?
Wo ist der gestandene Mann auf dem Platz geblieben?
Meier, Frontzeck, Korkut....,alle sind am ruhmreichen FCK gescheiert!
Die hätte ich dem 1. FC Kaiserslautern auch niemals angetan. Das konnte man alles erwarten.
Man müsste sich im Ausland umschauen und eine ähnliche Waffe wie Stöver verpflichten. Nur solche Typen bringen uns weiter. Ich hoffe das sieht auch Becca und macht den Geldbeutel für einen vernünftigen Trainer auf.
Alternativen? Das ist doch nicht unsere Aufgabe.
Ganz klar und das wird hoffentlich Becca auch bald sehen. Hildmann wird es niemals packen. Das Ziel ist Aufstieg. Aber mit Hildmann? Das muss ich etwas schmunzeln.
Wie man aufsteigt zeigt Ingolstadt - mehr Glück als Verstand diese Penner
Wieso gleich beleidigend werden? Hast du was gegen Penner?
Wie damals unter MF... Eine regelrechte Abschlachtung... 0:5! Peinlich...
Bader passt hier einfach nicht her. Genauso wie sein Spezi MF. Den er einfach nicht frühzeitig freistellen wollte. Er macht das was er will, habe ich das Gefühl. Und da gefällt mir ganz und gar nicht.
Guten Morgen?
Mit dem Schnitt von Frontzeck wäre der Verein in der 2. Liga geblieben.
Belastet war er, das stimmt.
Darum ging es doch... Er war nach dem Abstieg vorbelastet... Als Aufstiegscoach taugte er bisher auch noch nie.
Es war ein Fehler mit ihm in die neue Saison zu gehen, was grandios bestätigt wurde. Einige ahnten das bereits nach dem Abstieg.
Das man das noch immer erläutern muss, wundert mich.
Hat er bisher nachgewiesen das er im Mittelfeld Leistung zeigen kann? Kann mich nicht erinnern. Im Mittelfeld gehört etwas mehr dazu. Ab in die IV. Da gehört er hin.