So ist es 25er... Trotz schlechter Leistung holen die Auswärts einen Dreier. Das zeichnet ein Spitzenteam aus. Hier unvorstellbar.
Beiträge von Raubein
-
-
Eins muss man aber bedenken. Hopp hatte immer das Ziel, dass sich der Verein selbst trägt. Er hat keine Lust dauerhaft riesige Beträge zu investieren, wie es in England üblich ist, obwohl er es könnte.
So ein Ziel hat wohl jeder Investor! Nur wenn Hoffenheim irgendwann den CL Titel holen will, muss Hopp den Geldbeutel wieder aufmachen.
-
Mit so einer Einstellung gewinnen die niemals in Aspach. Mein Tipp : 2:0 für Aspach.
-
Finde das Interview auch positiv. Becca ist mit Hasan nicht zu vergleichen.
-
Das ist halt der FCK. Da wechselt die Stimmung ganz schnell in beide Extreme. Sollten wir die nächsten 3-4 Spiele gewinnen, wird keiner mehr Hildmanns Entlassung fordern, Bader hat eine super Mannschaft zusammengestellt, und die Torschützen sind Top-Leute.
Das ist doch nicht dein Ernst. Wenn doch, könntest du ein Defizit an Durchblick haben.
-
Du warst doch für geraumer Zeit pro Hildemann...
Hab es ja gesagt. Ähnlicher Fall MF. Erst auf die Kritiker einschießen und dann zurück rudern.
-
Gott im Himmel... Auch er ist passt mit seiner ehr zurückhaltenden und langweiligen Mentalität mal gar nicht hier her. Da kann man den Sascha auch gleich behalten.
Ein Typ wie Stöger wäre...
-
Du meinst Stöger, den EX Köln Coach?!
Richtig! Wie komme ich nur auf Stöver? 😊
Ich meinte so einen Typ brauchen wir hier... Aber wenn er anheuern würde, wäre es mir auch recht.
-
Bist du auch so ein Ja-Sager? Alles akzeptieren was man vorgibt?
Dann ist du wirklich eine Wurst 😂
-
Den Currymann 😂