Beiträge von Raubein

Jetzt wird auch noch die Binde jedes Spiel gewechselt?

Was soll das bringen... Sagt mir nur, dass man keine Führungskräfte in der Mannschaft hat. Gestandene Männer halt, die voran gehen und den Rest der Mannschaft mitziehen... Da gehört auch eine gewissen Unterordnung der jungen Spieler dazu!

Oh Gott! Man muss es aber nicht verstehen oder? Weil er dennoch eine ehr naive Meinung hat, könntest du ihm evtl. helfen damit sich seine Augen öffnen. .. So tut er seinem 1. FC KAISERSLAUTERN auf jeden Fall keinen Gefallen.

Man muss nicht alles tollerien.

Er ist mit seinem Vertrauen gaaaaaanz alleine...

Oder wer vertraut da oben noch jemanden? Sogar die Verletzungen der Spieler dauern eine Ewigkeit... Über Klatt, Bader, Hildmann und der Mannschaft wurde alles gesagt.

Nein, ich vertraue da nicht.

Nur den kleinen Angestellten z. B. in der Verwaltung, die um ihre Arbeitsplätze bangen müssen. Denen vertraue auch ich.

Sein erstes Spiel war gut... Danach kam nichts mehr, weil man den Aufstieg frühzeitig als erledigt sah.

Wenn er schon Kapitän wird, dann sieht man mal was man da für tolle Typen in der Mannschaft hat. Im Endeffekt kannst du jeden zum Spielführer machen. Es wird nicht besser... Bachmann kann ich nicht beurteilen. Scheint nicht reden zu können. Kraus naja und Grill ist wohl auch in seinem jungen Alter nicht die Führungspersönlichkeit.

Wen will man nehmen?

Bei Matuwila hätte ich auch große Bauchschmerzen... Er ist immer für einen Bock zu haben. Hierzu die Alternative wie Scholz zu bringen fände ich in der Tat gut.

Dennoch denke ich, dass mehr als ein Unentschieden nicht drinne ist. Ich tendiere sogar ehr zur Niederlage.

Die einzige Hoffnung beruhen auf dem Isländer. Ich hoffe, dass sieht Hildemann genauso.