Nun ja, ich hoffe, dass Du nicht wieder enttäuscht wirst!
Richtig wäre eigenlich : Nun ja, ich hoffe, dass Du Dich dich nicht wieder täuscht.
Entschuldige bitte! Ich finde das aber nur noch lächerlich. Das hat mir positiv reden nichts mehr zu tun.
Nun ja, ich hoffe, dass Du nicht wieder enttäuscht wirst!
Richtig wäre eigenlich : Nun ja, ich hoffe, dass Du Dich dich nicht wieder täuscht.
Entschuldige bitte! Ich finde das aber nur noch lächerlich. Das hat mir positiv reden nichts mehr zu tun.
Wenn die tatsächlich aufsteigen wollen, müssen die von Beginn an Selbstvertrauen tanken. Sprich ein souveräner Sieg gegen Haching ist Pflicht.
Gut das das Sternkopf nicht spielt... Der erinnert mich, als ob er noch ein Jugendspieler wäre.
Das Spiel scheint nicht besonders zu interessieren, was man an den Beiträgen sehen kann.
Zum x-ten mal nichts aus der Vergangenheit gelernt. Deswegen wird man auch diese Saison nicht besonders erfolgreich sein.
In erster Linie zählt der sportliche Erfolg. Dann wird auch wieder Ruhe einkehren. Aber daran glaube ich erst, wenn es in der Tat so sein sollte. Alles andere wird sich zeigen.
Wer redet von Fechner?
Der Mann ist für mich kein Mittelfeldspieler. Nicht präsent genug. Werder in den Zweikämpfen noch im Spielaufbau. Denn würde ich höchstens als AV aufstellen.
Mit Matuwila hat man sich wohl ein Spieler geholt, der gerne mal einen Bock schießt und die Bälle zu leicht verliert. Da bin ich mir schon fast sicher, dass der einige Punkte kosten wird.
Sickinger hat doch in der IV ganz gut funktioniert. Wieso spielt der dann im Mittelfeld, wo er nachweislich bisher noch nicht viel gebracht hat. Da hätte man den Dänen halten müssen. Nicht das am Ende Fechner übernimmt.
Mit fast 2 Metern muss der Mann doch auch in der offensive seinen Kopf gut einsetzen können.
Jetzt noch Schiele als Trainer und ich bin zufrieden.
Wenn ich Investor wäre würde ich hauptsächlich in den Nachwuchs-Bereich investieren. Das wäre viel nachhaltiger als Geld für irgendeinen Spieler zu geben.
Und die erste Mannschaft steigt in während dieser Entwicklung in die Kreisklasse ab...
Man, man, man... Die dritte Liga kostet sehr viel Geld! Das kann sich dieser Verein nicht leisten. Wann versteht das denn auch mal der Letzte?
Für junge Spieler bekommst du in der dritten Liga auch nicht das Geld was man benötigt.
Der Verein muss hoch. Und das am besten diese Saison.
Komisch... Hemlein Spielführer, Fechner Regisseur... Und Sternkopf beackert die Außen.
Was hat man gegen diese Spieler?
Hätte sich Spalvis nicht verletzt, könnte man die Startelfeinsätze von Thiele an einer Hand abzählen.